Samsung Galaxy S2 Rooten (SuperOneClick) ohne Flashen !


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    velaa
    Die kann ich dir natürlich geben hab die version 2.3.3

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo velaa,

    in deinem Fall wäre es demnach möglich, das dein Antiviren Programm welches sich auf deinem PC befindet zu scharf eingestellt ist und das Tool SuperOneClick somit blockt.

    Ich empfehle dir daher, dein Antiviren-Programm mal zu deaktivieren und anschließend nochmals so wie in der Anleitung beschrieben vorzugehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    velaa
    Hey
    Das ist es auch nicht -.- Es hängt sich trodtzem auf..

  4. #14
    Sweet Devil
    Die Geräte-Einstellungen USB-Debbuging und Unbekannte Quellen sind auch aktiviert ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    Gast
    Hi,
    Habe ein S" mit Android 4.0.4 und Kernel 3.0.12-1056084.

    Wäre damit auch ein Rooten möglich?
    Viele Grüße
    Martin

  6. #16
    Sweet Devil
    Hallo Martin,

    wie bereits in Beitrag 5 dieses Threads erwähnt, lässt sich die Superoneclick Methode, ab der Android Version 4.0.3 beim Galaxy S2 nicht mehr ausführen.

    Du musst wenn demnach die folgende Anleitung befolgen, wenn du dein Samsung Galaxy S2 mit Rootrechten versehen willst.

    Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.0.3 ICS) Rooten / Unrooten [Anleitung]

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #17
    Gast
    Hi Sweet Devil,
    vielen Dank für den Link!
    Gruß
    Martin

  8. #18
    Gast
    hallo,
    ich habe das Samsung Galaxy S3 GT-i9300 und die Version 4.0.4 kann ich mein Gerät auch mit der beschriebenen Methote rooten ?

  9. #19
    anonymus
    Hallo Gast!

    Schau dir bitte diesen Thread an: Samsung Galaxy S3 i9300 ( Android Version 4.0.4 ICS) Rooten [Anleitung]

    EDIT:
    Leider gibt es nach meiner Recherchen, noch keine OneClick-Lösung für das S3!

    Lg anonymus

  10. #20
    Gast
    Hallo, ich habe da eine Frage, weißt du auch wo man eine Anleitung für Root rechte für die Android-Version 4.1.2. kriegt??
    Schon mal Danke im Vorraus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 Rooten (SuperOneClick) ohne Flashen !


  1. [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr auf eurem Samsung Galaxy S2 GT-i9100 Root Rechte erlangen könnt. Diese Root Anleitung ist etwas komplizierter...



  2. LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die...



  3. Samsung Galaxy S2 Rooten mit z4root: um mein neues samsung GS II zu rooten hab ich die app z4root heruntergeladen. denn ich möchte ein werbeblocker-app nutzen, um die lästige werbung...



  4. Samsung Galaxy S mit Buildnummer JV9 rooten: Guten Tag, ich hab eine eigentlich ziemlich gute Anleitung gefunden um mein Handy zu rooten, jedoch finde ich einfach nicht heraus welchen Kernel...



  5. HTC Desire S mit SuperOneClick Rooten (Nur für S-OFF Modelle) [FAQ]: An dieser Stelle möchte ich euch erklären wie Ihr eurer HTC Desire S mit hilfe des PC Programmes SuperOneClick Rooten könnt. Zuvor möchte ich jedoch...


Stichworte