Nokia 5140i Unlocken?


  1. #1
    splash1989
    Hi Leutchen. Bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein Problemchen... Also:

    Habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Nokia 5140i gekauft. Die Vodafone Software ist drauf, und anscheinend hat mein Vorbesitzer alle Unlockmöglichkeiten ausgereizt. Jetzt stehe ich hier mit meiner o2 Karte und nichts geht. Denke mal der hat den Counter voll gemacht und das Ding dann verkauft.

    Ich habe leider keine Box zum Flashen und extra für ein gebrauchtes Handy ne Box zu kaufen finde ich auch doof weil die 3 mal so teuer ist wie das Handy.

    Hat vieleicht jemand ne Box und kann mir helfen? Über PN´s wäre ich wirklich glücklich...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo splash1989,

    leider können wir dir in der Sache vorerst nicht weiterhelfen.

    Siehe Hier: Ist das Simlock/Netlock entfernen künftig Legal oder Illegal ?

    Auch wenn der Fall durch Berufung nochimmer Verhandelt wird, sehen wir uns bis ein endgüldiges Urteil feststeht dazu gezwungen, solche Anfragen nicht mehr zu beantworten und die jeweiligen Threads zu closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5140i Unlocken?


  1. Ton-Format für Nokia 5140i: Hallo, Habe ein neues Anliegen... Ich habe versucht ein Lied im MP-3 Format auf das Nokia 5140i zu senden. Leider ist dieses sehr leise (aber...



  2. Schalke 04 Thema für Nokia 5140i gesucht (.nth Datei): Hallo, ich noch einmal! :) Ein Arbeitskollege hätte gerne für sein Nokia 5140i ein schönes Schalke 04 Thema, auf dem man alles lesen kann und...



  3. Videos auf 5140i ??: Hallo, mein Vater hat ein Nokia 5140i und würde gern ein Video von mir auf sein Handy haben. Das Video ist eigentlich klitzeklein und dieses blöde...



  4. V3i unlocken: Gibt es ne möglichkeit ein gebrandetes V3i zu unlocken, sodass man eine andere Sim Card reinstecken kann? Weiss jemand ein Crack oder Patch dafuer?



  5. Siemens MC60 unlocken :-/: also ich hab ein Datenkabel da aber weis net womit ich das inlocken kann ... weil kollege hat das irgendwo "gefunden" .... :arrow: