Sony Ericsson w100i Spiro flashen ?


  1. #1
    Dope_Boys

    Sony Ericsson w100i Spiro flashen ?

    Hallo!
    Ich habe mir vor kurzem das w100i bei ebay ersteigert und bekommen.
    Das handy finde ich eig. ganz gut nur das manchmal das Handy sich aufhängt
    und das es die Speicherkarte nicht erkennt.
    Nun möchte ich euch fragen ob man das Handy flashen kann und wie?
    2.Wenn man das Handy flashen kann, kann man auch dann das Handy
    in ein anderes Handy flashen ?
    entschuldigt mich ich habe auch schon bei google geschaut aber nichts gefunden
    mfG
    Dope_Boys

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Dope_Boys,

    ich würde dir empfehlen, das Sony Ericsson W100 Spiro zuerst nochmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen oder aber mal ein Software Update durchzuführen, um die genannten Probleme zu beheben.

    Wie sich ein Software Update durchführen lässt und was du dazu benötigst,
    kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    Sony Ericsson Spiro Support

    Zu deiner 2. Frage:

    Es ist leider nicht möglich auf das Sony Ericsson W100 Spiro ein anderes Betriebssystem zu flashen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson w100i Spiro flashen ?


  1. Sony Ericsson w100i Spiro Themes funktionieren auf j105 Naite - WARUM?: Hallo erstmal, Meine Themes die ich mir für das w100i Spiro anfertige funktionieren bei meinem Freund auf seinem j105 Naite (240x320 beide) Warum...



  2. suche Handyspiele für Sony Ericsson W100i Spiro: hallo ich suche handy spiele für mein Handy soni ericson spiro w100i kann mir jemand helfen wenn sie vom i-net lade funktionieren sie nicht kann mir...



  3. Herz Themes für Sony Ericsson Spiro (w100i): Hi, kann mir irgend jemand ein Herz Theme für das Sony Ericsson Spiro / W100i erstellen ? NicixDDD



  4. Sony Ericsson Spiro W100i - Problem mit der Speicherkarte nach Debranding: Nach einem Debranding und Softwareupdate erkennt das Gerät die Sandisk 4 GB Speicherkarte nicht mehr korrekt bzw. das Gerät zeigt an, dass die...



  5. Spiro W100i: Huhu, ich habe mir letzte Woche ein Spiro gekauft, ansich ein tolles Handy weil es nicht zu viel und doch nicht wenig kann und noch dazu ganz gut...