Ich möchte mein Handy debranden,wie mache ich das?


  1. #1
    Dirki76
    Hallo,ich möchte mein Handy debranden,wie mache ich das am besten?
    Mein Handy ist ein Samsung Galaxy GT-S5360.

    Achso, und wie kann man die Speicher-Cache des Telefons sauber zurücksetzen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Dirki76,

    da es seit längerem einen Rechtsstreit gibt, bei dem nochimmer nicht gesetzlich geklärt werden konnte, ob das Entfernen des Simlock bzw. Debranden in Deutschland legal oder Illegal ist, sehen wir uns leider gezwungen darauf zu reagieren und dementsprechende Threads vorübergend oder vielmehr bis zu der Entgüldigen entscheidung zu closen.

    Weitere Informationen zu diesem Thema kannst du unter folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/handy-di...r-illegal.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Ich möchte mein Handy debranden,wie mache ich das?


  1. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  2. Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?: Eine .rar/.zip Datei ist ein Archiv. Das heißt: Eine Datei wird komprimiert, um platz zu sparen. Das Ergebnis hat dann die Endung .rar/.zip. Um...



  3. möchte spiele fürs sgh-f480 haben: Weiß wer wo ich spiele fürs sgh f480 bekomme?? danke euch schon mal im vorraus mfg Kohlmaier



  4. SE Handy modding: Wie mache ich die SE-Downloadlinks weg?: Schritt 1: ihr ladet euch das Programm XS++3.1 runter -->in diesem Theard zu erhalten:...



  5. Wie mache ich denn das Theme auf mein Handy?: Hey, wie macht man Themes auf das SGH-V700V? Mit dem Samsung PC Studio oder über Massenspeicher bla?