Samsung Galaxy S2 - Original Kernel gesucht


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich habe bei meinem Samsung Galaxy S2 versäumt ein Backup von meiner Originalen Firmware (FW) zu machen. Wo bekomme ich diese nun her? Hatte KJ1 drinne stehn. Die Versionen wo ich im Netz finde, sind alles exe Datein mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. Danke schonmal im Voraus.

    Sorry, BHKJ1 stand drinne. Finde aber nur XWKJ1 und das als exe.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,


    bei der Bezeichnung BHKJ1 handelt es sich um die Build-Nummer deines Samsung Galaxy S2, demnach benötigst du die Kernel-Version I9100XXKI4.

    Download Kernel-Version I9100XXKI4

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe die Kernel als .rar Datei Hochgeladen (darin befindet sich die Kernel natürlich als .tar) entpacken lässt sich die .rar Datei mit dem kostenlosen Programm Winrar.

  3. #3
    peterthomas
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo,


    bei der Bezeichnung BHKJ1 handelt es sich um die Build-Nummer deines Samsung Galaxy S2, demnach benötigst du die Kernel-Version I9100XXKI4.

    Download Kernel-Version I9100XXKI4

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe die Kernel als .rar Datei Hochgeladen (darin befindet sich die Kernel natürlich als .tar) entpacken lässt sich die .rar Datei mit dem kostenlosen Programm Winrar.

    Vielen Dank für meine Hilfe als auch, thanks a lot. Ich war für den direkten Download-Link des Kernels suchen, versuchte einige torrent aber ich bin froh, dass es endlich geklappt.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 - Original Kernel gesucht


  1. Samsung Galaxy S2 - Wo bekomme ich den Original Kernel her ?: Hi, wie kann ich denn beim Samsung Galaxy S2 den Original Kernel sichern oder wo bekomme ich den Original Kernel notfalls her? mthx



  2. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Galaxy s2 Neu unbenutzt und original Verpackt: Tausche ein Samsung Galaxy S2 Neu, original verpackt. Karton wurde nur einmal geöffnet um auf Vollständigkeit zu überprüfen. 2 Jahre Garantie...



  5. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...


Stichworte