Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo LemonQueen,

    das Problem bei d1483 war das er das Programm SuperOneClick nicht als Administrator ausgeführt hat. Sollte das auch bei dir der Fall sein, kannst du hier nochmal nachlesen wie man Programme als Administrator ausführt.

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen

    Um Programme unter Windows 7 als Administrator auszuführen, musst du nur mit der Maus auf das jeweilige Programm gehen und einmal auf die rechte Maustaste klicken, dort bekommst du dann direkt unter der Option Öffnen auch die Option Als Administrator ausführen angezeigt.
    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Casanova13127
    Hallo Leute,
    bei meinem Xperia X10 geht soweit alles bis hin zum Punkt "Waiting for Divice"
    sind 10 min wirklich ausreichend oder kann es auch mal länger dauern ? Ich habe es jetzt schon 3 mal probiert immer 30 min aber es kommt einfach keine Meldung. Habe dann immer selbst abgebrochen. Ich glaube der rechner würde die ganze nacht rotieren ohne das was passiert..... was mache ich falsch und was haben die beiden APPs zu bedeuten die ich laden sollte ?

  3. #13
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Casanova13127 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    bei meinem Xperia X10 geht soweit alles bis hin zum Punkt "Waiting for Divice"
    sind 10 min wirklich ausreichend oder kann es auch mal länger dauern ? Ich habe es jetzt schon 3 mal probiert immer 30 min aber es kommt einfach keine Meldung. Habe dann immer selbst abgebrochen. Ich glaube der rechner würde die ganze nacht rotieren ohne das was passiert..... was mache ich falsch und was haben die beiden APPs zu bedeuten die ich laden sollte ?
    Hallo Casanova13127,

    die Meldung "Waiting for device" bedeutet "Warte auf Gerät".

    Hast du die folgende Einstellung, auf deinem Gerät vorgenommen ?

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken setzen

    Wird dein Handy, ansonsten problemlos vom PC erkannt ?

    Welches Betriebssystem nutzt du auf deinem PC ?
    Bei Windows 7 musst du SuperOneClick als Administrator ausführen, andernfalls funktioniert es nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #14
    X10 mini Pro
    Killing ADB Server...

    OK

    Starting ADB Server...
    * daemon not running. starting it now on port 5037 *
    * daemon started successfully *

    OK

    Waiting for device...

    Und dann keine ruckmeldung

  5. #15
    Sweet Devil
    Hallo X10 mini Pro,

    in dem Fall wäre es durchaus denkbar das sich das Tool SuperOneClick aufgehängt hat.
    Alles weitere zu diesem Problem haben wir bereits im Beitrag 5 dieses Threads besprochen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    plleki
    Was is mit windows Xp,habe den Xperia x10 mini,android 2.1Update 1 ..

  7. #17
    Sweet Devil
    Hallo plleki,

    sollte sich das Tool bei dir ebenfalls aufhängen musst du es nur schließen und den Vorgang anschließen nochmals wiederholen.

    Sollte dieses selbst nach mehreren Versuchen nochimmer nicht funktionieren, kannst du es höhstens noch mit einer aktuelleren Version des Tools SuperOneClick versuchen.

    Weitere SuperOneClick Versionen kannst du mit hilfe der Forensuche finden.


    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #18
    plleki
    busybox ist kein APK file,kann man das trozdem installieren?! Die frage haette ich gerne beantwortet bekommen bevor ich das ganze versuche , danke !

  9. #19
    Sweet Devil
    Die Anwendungen SuperUser und Busybox installieren sich während der Ausführung von SuperOneClick automatisch auf den Geräten.

    Du selbst musst demnach nur das tun was ich in der Anleitung geschrieben habe.


    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #20
    plleki
    also ich habe folgendes gemacht :

    Solltet ihr einen Dateimanager auf eurem Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro installiert haben könnt ihr aber auch die Anwendungen Busybox und Superuser (aus dem Paket) auf die Speicherkarte eures Handys hinterlegen und von dort aus auf eurem Handy installieren.

    und versucht die zu installieren also manuel vom Handy aus..? Da steht es doch so oder ?
    Oder muss ich einfach die beiden file auf mein handy ruebertragen(sdcard)und einfach nichts anderes machen,und dan weiter mitt dem machen :

    Anschließend verbindet euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro per USB-Datenkabel mit eurem PC und wählt an dieser Stelle die Option Telefon aufladen aus.

    Habt ihr dies getan müsst ihr nun die Superoneclick.exe als Administrator ausführen und klickt dann wie im Bild zu sehen auf Root.

    ?? Das ist jetzt die frage ? Sorry aber ich habe das handy gebraucht gekauft und vorher war ich bei WEBOS(Palm Pre)..und jetzt bin ich ein noob im Android Danke dir fuer die muehe und deine schnellen antworten

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]


  1. Sony Ericsson Xperia X8 rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X8 (Android 2.1) Rooten könnt. Zuvor solltet ihr euch aber...



  2. Sony Ericsson Xperia X10 mini pro - SMS Probleme: Hallo (: ich habe probleme mit dem versenden von sms. ich schreibe ein und möchte sie dann versenden aber nach einer zeit steht dann dort >Senden...



  3. Tausche SE Ericsson Xperia X10 Mini Pro gegen Nokia N97 (kein Mini): suche ein Nokia N97 (mit 32GB) ... würde dafür mein NEUES SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI PRO (Schwarz, SIM-LOCK Frei mit Aktuellster Firmware) im...



  4. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  5. Sony Ericsson Xperia X10 mini Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Sony Ericsson Xperia X10 mini...


Stichworte