Sony Ericsson Xperia X8 rooten [Anleitung]


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in dem Fall führe SuperOneClick bitte mal als Adminstrator (rechte Maustaste) aus, oder aber deaktiviere zu Not einmal dein Antiviren Programm (auf dem PC). Denn in seltenen Fällen kann es vorkommen das, das Tool vom Antivierenprogramm blockiert wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #22
    tobias3412

    Sony Ericsson Xperia X8 rooten [Anleitung]

    ok

    ich werd das mal versuchen melde mich wenn ich erfolg hatte oder nicht

    EDIT: leider habe ich immer noch kein erfolg das programm hängt sich immer noch an der gleichen stelle auf und es geht nicht mehr

    muss ich irgentwas am handy beachten oder oder einfach anstecken und fertig

  3. #23
    tobias3412
    Zitat Zitat von tobias3412 Beitrag anzeigen
    leider habe ich immer noch kein erfolg das programm hängt sich immer noch an der gleichen stelle auf und es geht nicht mehr

    muss ich irgentwas am handy beachten oder oder einfach anstecken und fertig
    oh ich seh gerade hab das usb debugging nich angeklickt

  4. #24
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von tobias3412 Beitrag anzeigen

    muss ich irgentwas am handy beachten oder oder einfach anstecken und fertig
    Wie in der Anleitung beschrieben, musst du nur das USB-Debugging auf deinen Xperia X8 aktivieren. Dieses funktioniert wie folgt:

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken setzen

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Siehste da haste den Fehler selbst gefunden, während ich noch am schreiben war.

  5. #25
    tobias3412

    Sony Ericsson Xperia X8 rooten [Anleitung]

    na da werde ich es nochmal versuchen mal sehn ob es jetzt klappt wenn nicht weiss ich nicht mehr weiter

    leid geht es immmer noch nicht es hängt sich wieder auf und es reagiert nicht

    Pic-Upload.de - nix.jpg so sieht es dann aus

    gibt es noch eine anderre möglichkeit es zu rooten

  6. #26
    Sweet Devil
    Hast du den PC mal neugestartet ? Falls nicht tue dieses bitte einmal.
    Sollte dieses dann auch nichts bringen, kannst du noch versuchen dir mit hilfe der App z4root die gewünschten Rootrechte zu verschaffen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...-download.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #27
    tobias3412
    also ich habe es jetz nochmal versucht bei mir kamm kein fenster bei der beendung bei mir steht was

    Pic-Upload.de - Unbenannt.jpg

    was bedeutet das laut goggle übersetzer soll ich neu sarten

  8. #28
    Sweet Devil
    Dann starte das Gerät mal neu und überprüfe ob es anschließend gerootet ist.
    Wenn nicht, versuche es wie gesagt mal mit z4root.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #29
    tobias3412
    juhu perfekt es hatt geklappt danke dir für deine hilfe

  10. #30
    TacPhone
    Hey leute
    Habe frage,bei mir kommt so ein Fenster mit : Driver Missing : der fragt ob sie das machen sollen sowas installieren aber wenn ich auf OK klicke kommt da ne fehlmeldung: Die DLL DILfh oder so konnte nicht gefunden werden (Fehler H...)
    Wenn du weisst wie man das Behebt helfe mir versuche immer wieder mein handy zu rooten aber klappt nicht Bitte schnelle hilfe **-DANKE IN VORRAUS-**

  11. #31
    Sweet Devil
    Hallo TacPhone,

    die besagte Fehlermeldung hat nichts mit der Rootanleitung selbst zu tun, sondern damit das benötigte Gerätetreiber deines Xperia X8 nicht auf deinem PC installiert wurden.

    Du musst demnach die Treiber einmal manuell auf deinem PC installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #32
    TacPhone
    Könntest du mir verraten wie?
    Also weil ich check das nicht Danke in voraus
    PS:Bin so der Profi mit Treibern (Ein Link oder so Wäre Schön!)

  13. #33
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    lade dir auf der Herstellerseite mal die PC Companion herunter und installiere sie auf deinem PC. Nachdem du dieses getan hast kannst du dein Xperia X8 mit dem PC verbinden. Die benötigten Gerätetreiber sollten sich anschließend automatisch auf deinem PC aktualiesieren.

    Bekommen tust du die PC Companion unter dem folgendem Link:

    Download für PC - Sony Smartphones (Germany)

    Gruß,
    Sweet Devil

  14. #34
    TacPhone
    DAnke hat geklappt jetzt wird GingerDX Draufgemacht oohh man happy <3 eine frage:Muss ich jetzt nach den rooten handy neu starten?
    PS:Bist der beste

  15. #35
    Sweet Devil
    Nein, bei dieser Root-Methode ist kein Geräteneustart erforderlich.

    Gruß,
    Sweet Devil

  16. #36
    TacPhone
    Danke Sweet Devil GingerDX ist drauf dank dir!
    Ohne dich hätte ich paar probleme gehabt weil mit PC Kenne ich mich nicht SOOOO gut aus
    Danke

  17. #37
    Gast
    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ist es wirklich kein Virus? Weil mein PC sagt immer das es ein Virus sei :/

  18. #38
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ist es wirklich kein Virus? Weil mein PC sagt immer das es ein Virus sei :/
    Hallo,

    ich kann dÃ*ch beruhigen und dir mitteilen das sich in den Datein kein Virus versteckt hält. Das dein Antivieren Programm denoch anschlägt hat damit zu tun das sämtliche Datein und Tools die man benötigt um erweiterte Funktionen auf einem Handy / Smartphone zu erlangen kleine Hacks beinhalten.

    Ohne die darin von den Programmieren verbauten Hacks wäre es demnach nicht möglich irgendwelche Änderrungen an Smartphones vorzunehmen oder aber erweiterte Rechte zu erlangen.

    Die Datein selbst sind jeoch vollkommen ungefährlich für den PC und auch das jeweilige Handy/Smartphone nimmt keinen Schaden daran.

    Um fortfahren zu können musst du demnach dein Antiviren Programm etwas herunterschrauben oder aber kurzfristig deaktivieren.


    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia X8 rooten [Anleitung]


  1. LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die...



  2. [Anleitung] Huawei Ideos X3 rooten: Hallo, In dieser Anleitung möchte ich beschreiben wie ich mein Huawei Ideos X3 gerootet habe. (ja ich habs von Lidl) ...



  3. Sony Ericsson Xperia X8 / Fragen zum Rooten und Updaten: hallo, ich hab ma n paar fragen zum thread...: 1.Wie rootet man das X8? 2.Kann man beim Rooten was falsch machen? (2.1 Was passiert wenn man was...



  4. [Anleitung] Das Xperia X8 rooten: Hallo All4phoner, ich suche eine anleitung zum rooten des Xperia X8... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! LG Moritz:cool:



  5. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...


Stichworte