Sony Ericsson W150i SimLock hilfe!!!!


  1. #1
    Sentex
    Hallo ich habe ein Sony Ericsson W150i und brauche ein Unlock ich hab das Handy von einem Kumpel bekommen, aber es hat leider einen O2 Simlock.

    Nun möchte ich fragen ob mir jemand weiter helfen kann.

    mfg
    sentex

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Sentex,

    wenn das handy älter als 2 jahre ist kannst du nach o2 gehen und es kostenlos entsperren lassen. falls es noch keine 2 jahre ist kostet es glaub ich um die 100€ oder du flasht das handy << da hab ich jetzt aber leider nicht so den plan von.


    gruß bio

  3. #3
    Sentex
    es ist leider noch keine 2 jahre

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W150i SimLock hilfe!!!!


  1. Simlock entfernen / Sony Ericsson: Hallo, ich würde gern den Simlock meines Sony Ericsson w580i entfernen. Kennt sich einer damit aus und mir sagen wie das geht ? Außerdem würde ich...



  2. Everchanging Theme für Sony Ericsson Aino ---- HILFE!: Hi Leute, ich habe seit kurzem auch ein Sony Ericsson Aino. Auf meinem alten Handy hatte ich das unten dran gehängte Everchanging-Theme (was...



  3. Sony Ericsson K 510 i Simlock entfernen: Hat bitte jemand einen Rat für mich? Ich habe ein Sony Ericsson K510i und da ist noch das Sim Lock drauf von O2! Würde das gerne freischalten! Es...



  4. Sony Ericsson K 810i (Simlock: Unlocked) + Restgarantie von einem Jahr: Sony Ericsson K 810i (Simlock: Unlocked) + Restgarantie von einem Jahr VB:150€ Sie kaufen hier ein gebrauchtes Sony Ericsson K810i . Das...



  5. nokia 6230i bei t-mobile simlock oder simlock frei?: joa hät gern ne antwort, frage steht ja oben^^.


Stichworte