ROM installieren? (Desire HD)


  1. #1
    IceCold
    Hallo,

    Ich scheitere seit Tagen daran, die Android 2.2.1 (1.72) ROM aus diesem Thread zu installieren. Auch die Anleitung unten hilft nicht, denn nach dem der Boot Loader die .zip checkt komme ich einfach wieder in das Hauptmenü vom Loader.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, hätte nämlich gerne wieder 2.2.1.

    Grüße Ice.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo IceCold,

    hast du mal nachgeschaut ob dein HTC Desire HD über S-ON oder S-OFF verfügt, bevor du versucht hast die ROM auf deinem HTC Desire HD zu installieren ?

    Falls nicht schaue bitte mal in diesen Thread:

    https://all4phones.de/forum/htc-anle...s-off-ist.html

    Sollte dein HTC Desire HD mit S-ON ausgestattet sein, wird das installieren der ROM nicht funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    IceCold
    Erst einmal danke für die schnelle Hilfe
    Habe gerade nach geschaut und beim Bootloader steht S-ON. Kann ich mein DHD also nicht upgraden? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Grüße, IceCold

  4. #4
    Sweet Devil
    Die einzigste möglichkeit wäre derzeit dein HTC Desire HD mit hilfe eines XTC-Clip auf S-OFF zu bringen, oder um es richtig auszudrücken auf S-OFF zu unlocken, aber sowas hat ja nun mal nicht jeder...

    Der Hersteller verkündete aber bereits vor ein paar Tagen das er nach und nach Updates für alle Handymodelle (Desire HD, Desire S etc.) herausbringen will, welches die Bootloader Sperre alias S-ON aufheben soll. Wann es jedoch so weit sein wird, kann man bisher noch nicht sagen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/content/htc-ku...er-sperre-563/

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    IceCold
    Ah ok. Gut dann warte ich einfach, bis es Neuigkeiten gibt. Danke für die Infos!

Ähnliche Handy Themen zu ROM installieren? (Desire HD)


  1. Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD: Hallo... Habe mir im Oktober das Samsung Galaxy S gekauft und liegt seitdem fast nur im Schrank. Hat keine Grbrauchsspuren und ist voll...



  2. Flashlogos installieren: Wie installiert man Flashlogos auf dem Nokia 5800 XM?



  3. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  4. Zertifikate Installieren: Hi, ist es möglich ein Zertifikat auf einem LG Handy zu installieren? Speziell LG GC 900 Viewty Smart. ich brauch um mich an der Uni mit dem Handy...



  5. css neu installieren: hi, ich hab da ein problem mit css ich wollte das heute neu installn aber wenn ich auf installieren klicken kommt die meldung : Die Steam-Server...