HTC Desire S mit SuperOneClick Rooten (Nur für S-OFF Modelle) [FAQ]


  1. #1
    Sweet Devil

    HTC Desire S mit SuperOneClick Rooten (Nur für S-OFF Modelle) [FAQ]

    An dieser Stelle möchte ich euch erklären wie Ihr eurer HTC Desire S mit hilfe des PC Programmes SuperOneClick Rooten könnt. Zuvor möchte ich jedoch noch hinzufügen das es derzeit nur möglich ist das HTC Desire S mit S-OFF zu rooten.

    Wie ihr herausbekommen könnt, ob euer HTC Desire S mit S-ON oder S-OFF ausgestattet wurde, erfahrt ihr unter folgendem Link: https://all4phones.de/forum/htc-anle...s-off-ist.html

    Zum Rooten eures HTC Desire S benötigt ihr:

    - PG88IMG.zip (nicht entpacken)
    - SuperOneClick.exe

    (Beide benötigten Datein sind unten im Dateianhang zu finden.)

    HTC Desire S mit SuperOneClick Rooten (Nur für S-OFF Modelle)

    1. Ladet euch zuerst die beiden erforderlichen Datein herunter und installiert das Programm SuperOneClick.exe auf eurem PC

    2. Verbindet nun euer HTC Desire S per USB-Datenkabel mit eurem PC und tätigt bitte folgende Eingaben an eurem Handy:

    Einstellungen - Anwendungen - Unbekannte Quellen - Haken setzen
    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB Debugging - Haken setzen
    Einstellungen - Power - Schnellstart - Haken raus

    3. Kopiert nun die Datei PG88IMG.zip (nicht entpacken) ins Hauptverzeichnis eurer SD-Karte undschaltet euer HTC Desire S aus.

    4. Startet nun euer HTC Desire S im Bootmodus, dazu müsst ihr lediglich gleichzeitig die Lautstärke Taste nach unten und die Power Taste gedrückt halten, bis folgendes Bild auf dem Display eueres HTC Desire S erscheint.

    Name:  Bootloader Desire S.jpg
Hits: 2556
Größe:  118,5 KB

    5. Der Bootloader euers HTC Desire S wird die sich auf der SD-Karte befindente PG88IMG.zip nun automatisch erkennen und flashen. Ihr braucht euer HTC Desire S demnach jetzt nur noch einmal Neustarten.

    6. Startet nun das Programm SuperOneClick und klickt auf Root, alle erforderlichen Daten werden nun automatisch auf eurem HTC Desire S installiert und wie auf dem Bild zu sehen aufgeführt.

    Name:  pic.jpg
Hits: 2415
Größe:  12,3 KB

    Euer HTC Desire S wurde somit erfolgreich gerootet.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Info: Ich möchte an dieser Stelle noch darauf Hinweisen das ich sowie die Seite All4Phones.de keinerlei Haftung für eventuell entstehende Geräteschäden, die durch falsche Handhabung beim Rooten (sowie bei Änderungen im Servicemenü) entstanden sind übernehmen.

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    kdf
    Bei der Installation bekomme ich diese Fehlermeldung:

    SuperOneClick hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Habe es mit XP und Windows 7 versucht.

    Gruß
    K.-D

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire S mit SuperOneClick Rooten (Nur für S-OFF Modelle) [FAQ]


  1. LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die...



  2. Frage zu Rooten: mich interessiert mal, was genau rooten bedeutet? gruß Claus



  3. Weitere Motorola Modelle auf Anfrage!: Ich glaube mal, das ich die gängigsten Motorola Handy´s hier gepostet habe! Sollte jemand sein Modell nicht finden, kann er mir eine PN schicken,...



  4. Themen für k850(i) und andere 240*320 Modelle: Hab ich gemacht und sind hier zu finden: **edit by PR** es werden noch weitere folgen... :) wer da angemeldet ist kann ja dann wenn er/sie...



  5. Windows Morning Edition für S 40 Modelle: Hab noch eins gebastelt. Viel Spaß damit.


Stichworte