Samsung Galaxy S i9000 Unlock - Simlock entfernen!


  1. #1
    All4Phones

    Samsung Galaxy S i9000 Unlock - Simlock entfernen!

    Hier möchte ich euch kurz zeigen, wie man sein Samsung Galaxy S i9000 erfolgreich Unlocken kann (Simlock entfernen). Bei diesem Vorgang ist es sehr wichtig, dass ihr vorher auf eurem Galaxy S einen Root Zugriff habt und die App "Busybox" installiert ist.

    1. Ladet euch aus dem Android Market die APP "Galaxy_S Unlock" herunter.

    2. Je nachdem ihr Android 2.1 oder 2.2 auf eurem Galaxy S hat, wählt ihr bei Sim Unlock the Phone die jeweilige Version.

    Name:  samsung-galaxy-unlock.png
Hits: 881
Größe:  130,1 KB

    Das Programm ist selbsterklärend, falls ihr trotzdem noch Fragen zu eurem Samsung Galaxy S Unlock habt, könnt ihr euch hier melden. Und bitte nicht vergessen, der Unlock funktioniert nur, wenn ihr bereits Root Zugriff und Busybox vorinstalliert habt.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da es seit einiger Zeit einen Rechtsstreit gibt, bei dem nochimmer nicht gesetzlich geklärt werden konnte, ob ein SIM-Unlock sowie der SIM-Netlock in Deutschland legal oder Illegal ist, sehen wir uns leider gezwungen darauf zu reagieren und dementsprechende Threads vorübergend oder vielmehr bis zu der Entgüldigen entscheidung zu closen.

    Information:

    Bei dem derzeit noch aktuellen Fall kam es zb. zu einer Haftstrafe von 7 Monaten welche auf Bewährung ausgesetzt wurde. Da der Verklagte in Berufung gehen konnte, wird dieser Fall bis zum jetzigen Zeitpunkt nochimmer Verhandelt.

    Um weitere Diskussionen zu diesem Thema zu vermeiden möchte ich noch
    hinzufügen das man das Branding eines Geräts (Flashen oder Root) jederzeit
    entfernen darf. Den auch wenn die Meinung sich bei manchen teilt, hat weder
    das Flashen noch das Rooten Auswirkungen auf den SIM-Lock eines Geräts.

    Es bleibt also abzuwarten wie sich dieses Thema weiterentwickelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S i9000 Unlock - Simlock entfernen!


  1. Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper im Format...



  2. Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder...



  3. Schalke Hintergrundbilder für Samsung Galaxy S i9000: Huhu zusammen, :) hätte gerne einen schönen Satz an Hintergrundbildern vom Fußball-Club Schalke 04 für mein Handy zum kostenlosen Download. Ich...



  4. Samsung Galaxy S I9000 Datenblatt: Samsung Galaxy S I9000 Datenblatt 44601 Bild: Samsung Galaxy S I9000 Allgemeine Daten Hersteller: Samsung Modell: Galaxy S Kategorie:...



  5. Samsung M300v Simlock entfernen: Tagchen @all Habe mir gestern das M300V gekauft und musste zuhause festellen das es ein simlock hat wo ich garnicht drüber nachgedacht habe. Nun...


Stichworte