Samsung M1 360 - Flashen und mit Android bespielen


  1. #1
    FuDD
    Hallo,
    ich hab bisher nur meine PSP geflash und bin was Mobile Geräte angeht nicht so bewandert :s

    und deswegen möchte ich gerne euch fragen ob es möglich ist das Samsung M1 360 (Sim unlocked) von Vodafone zu flashen da es ja auf einem Linux Kernel basierend ist (dadurch habe ich die annahme das man es rooten kann )

    und ich würde ebend gerne Android drauf spielen (oder auch ein anderes OS)

    und jetzt wollte ich fragen inwieweit mein vorhaben möglich ist?
    bin für jede Hilfe und Denkanstösse dankbar

    Mfg FuDD

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo FuDD,

    dein Gerät Kostet momentan 48 Euro und leider muss ich dich Enttäuschen es wird sich keiner die Mühe machen das Android für dein Handy Umzuschreiben Geschweige ein anderes OS! Da hast du dir ein Falschen Handy aus Gesucht beim HTC HD 2 wer das kein Problem!

    Gruß

  3. #3
    FuDD
    das heisst aber theoretisch müsste es gehen?
    etwas Erfahrung bringe ich ja auch mit...
    stellt sich ebend nur die Frage wieviel verändert werden muss

  4. #4
    Chrizz1982
    Was heißt theoretisch? erst mal kommt Bringt dein Handy die Nötigen Grund Voraussetzungen mit, dann muss es auf alles Angepasst Werden und die Arbeit macht sich Kein Mensch, da dieses Modell nicht Interessant genug ist!

Ähnliche Handy Themen zu Samsung M1 360 - Flashen und mit Android bespielen


  1. Samsung Wave S8500 gegen ein Android Smartphone: Besitze das Wave schon ungefähr 3 Monate. Hat noch Garantie drauf und in einem sehr guten Zustand. Wer tauschen möchte bitte Angebote machen.



  2. g1 mit android 2.1 und samsung m1 gegen iphone 3gs oder macht angebote: tausche hier mein gerootetes g1 mit android 2.1 teilweise starke gebrauchsspuren und ein samsung m1 welches fast komplett neu is und über ein jahr...



  3. Android Market für Samsung S5560: hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes fest und weiterhin noch schöne feiertage:D ich habe zu weinachten ein samsung s5560 bekommen und hab...



  4. Vodafone 360 samsung m1 flashen: moin moin, ich hab seit ein paar tagen das Vodafone 360 samsung m1. Ich bin unzufrieden mit dem menu. Man hat keine Möglcihkeit das Handy zu...



  5. Samsung S5600 flashen möglich?: Hallo zusammen, habe schon Jahrelang nur Samsung Handys und diesmal will ich mir ein Samsung S5600 kaufen aber habe dazu eine Frage, wenn auf dem...


Stichworte