Android Downgrade 1.72 & 1.75 auf 1.32 - HTC Desire HD


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    coLdi
    Hi leute ich habe leider auch ein kleines problem bein mir wenn er in den bootloader geht steht immer da sd checking load... [PD98DIaG.zip]
    No image!
    load... [PD98DIaG.nbh]
    No image or wong image!
    load... [PD98DIaG.zip]

    und dann wenn recht oben der blaue balken voll ist wechelt er in gelb über dann steht wieder da in grün checking..[PD98DIaG.zip]

    und dann kommt zum schluss Main Version is older Update Fail!

    Press Power to reboot

  2. #12
    Zetti
    Was is das für ein Sch... Bei mir kommt in CMD "Befehl "adb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."

    Was mach ich falsch?

  3. #13
    Brandy29
    Also zum einen @Zetti du solltest mal in den ordner downgrade rein schaun ob da auch die dateien drin liegen und nicht nochmal der ordner downgrade enthalten ist

    zum anderen habe ich das Problem, das wenn ich den Befehl
    ./misc_version -s 1.31.405.3
    eingebe, er mir "Error opening inputfile." raus gibt und nun komme ich nicht mer weiter, da er auch nicht so startet wie angezeigt.

    Kenne mich dan icht richtig mit aus obwohl ich schon viele anleitungen gelesen habe und hoffe es kann mir schnellst möglich jemand Helfen.

    Danke

  4. #14
    pall1987
    Ich hab ein ähnliches problem wie coLdi.

    Alles hat gut funkltioniert. Bis hin zum Bootloader.

    "
    sd
    checking load... [PD98DIaG.zip]
    No image!
    load... [PD98DIaG.nbh]
    No image or wong image!
    load... [PD98DIMG.zip]
    "

    und dann wenn rechts oben der blaue balken voll ist wechelt er in gelb( oder orang)
    über in "checking..[PD98DIaG.zip]". Wenn dieser Balken voll ist, springt er wieder in den startbildschirm des bootloaders zurück.

    was ist falsch gelaufen oder kann mir einer sagen was ich machen kann?

  5. #15
    Nos_cfg
    Hey leute ich bin neu hier und habe auch ein problem mit dem rom.
    mein handy checkt das rom zwar, aber nachdem es damit fertig ist , kommt nix mehr außer dieses ''anfangsmenu .. er will also nicht updaten. woran liegt das genau.?

    hab quasi genau das gleiche problem wie pall1987

    danke im vorraus

  6. #16
    Gast
    Hallo, ich bin gerade dabei mein Handy zu downgraden nur haben ich im moment das selbe Problem wie Brandy29. Bei mir zeigt es auch "Error opening input file." an? Was haben ich falsch gemacht? Ich hoffe mir kann einer helfen

  7. #17
    Gast
    kann ich mit dieser anleitung auch ein htc legend mit vodafon branding bearbeiten?
    vielen dank im vorraus für die antwort

    mfg mischa

  8. #18
    Gast
    Geht das auch mit Android 2.3.3
    Sense 2.1
    Soft 2.36.161.12

    Habe Goldcard schon erstellt und bin nicht sicher wie ich weiter machen soll um zu Rooten.
    Freue mich über jede Hilfe ( habe schon viel gelesen jedoch sind die meisten infos für Android 2.2).aber ich habe 2.3

  9. #19
    Aino-U10i
    Sorry ,
    ich habe mächtiege Probleme mit der Ausfürung mit
    CMD !!!
    Bekomme die Datei Downgrade nicht ins CMD zum starten,
    bzw bekomme immer nur fehler Meldungen so das ich das nicht
    ausführen kann und das alles nicht hin bekomme ,
    könnte sein das es daran liegt das ich Win 7 nutze !!!

  10. #20
    simi_87
    Bei mir tritt folgendes Problem auf:

    Eine Fehlermeldung bezüglich meiner CID

    Anhand der "CID getters" habe ich folgende Info erhalten:

    [CID is: ] [T-MOB101]

    Woran könnte das liegen?

Ähnliche Handy Themen zu Android Downgrade 1.72 & 1.75 auf 1.32 - HTC Desire HD


  1. SMS Bug bei HTC Desire HD: Kann es sein, dass beim HTC Desire HD ein SMS Bug vorliegt? Denn immer wenn ich eine SMS erhalte, sehe ich diese nicht im Benachrichtigungsfenster...



  2. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  3. HTC Desire HD Datenblatt: HTC Desire HD Datenblatt 44360 Bild: HTC Desire HD Allgemein Hersteller - HTC Modell - Desire HD



  4. Downgrade iPhone 3G Baseband 05.12.01: Die Cydia App Fuzzyband wurde endlich aktualisiert und funktioniert nun auch beim iPhone 3G mit Firmware 3.1.3 und dem neuen Baseband 05.12.01. ...



  5. Jakarta - One Desire: Hallo, ich hab wieder mal einen Ringtone für euch... LG Chinchin :)


Stichworte