k550i flashen/debranden!


  1. #1
    Leonchen

    k550i flashen/debranden!

    Hallo,
    hier auf anfrage die Firmware vom k550i
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Marges
    Hallo versuche diese FW rüberzuspielen, kriege immer wieder Fehlermeldung.
    " Your Phone is not Supported " Was könnte man da jetzt machen ??

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von Marges Beitrag anzeigen
    Hallo versuche diese FW rüberzuspielen, kriege immer wieder Fehlermeldung.
    " Your Phone is not Supported " Was könnte man da jetzt machen ??
    hallo,
    hast du auch wirklich XS++ zum flashen benutz?

  4. #4
    Marges
    Ja. Habe nochmal geschaut und gesehen das die gleiche FW Nummer drauf ist. Wie könnte man das Branding jetzt entfernen ?

  5. #5
    anonymus
    Hallo Marges!

    Kannst du den kompletten Log vom Programm XS++ posten?
    Vllt. hast du durch ein früheres FirmwareUpdate unabsichtlich deine CID auf CID53 geupdatet!

    Wenn dies der Fall sein sollte benötigst du einen anderen Flasher, jedoch bitte ich dich vorher den Log hier zu posten.

    Lg anonymus

  6. #6
    Leonchen
    Zitat Zitat von Marges Beitrag anzeigen
    Ja. Habe nochmal geschaut und gesehen das die gleiche FW Nummer drauf ist. Wie könnte man das Branding jetzt entfernen ?
    Hallo,
    guck mal nach ob du vieleicht cid 53 hast (dazu ir einfach den log schicken)
    es ist egal ob du mit der gleichen FW version debrandest oder mit einer neueren

    und

    hast du irgendwann mal ein FW update mit Seus gemacht
    wenn nein rate ich dir dringend ab da Seus auf cid 53 flasht und das Handy dadurch nur noch sehr sehr umständlich zu debranden ist
    bei manchen Handymodelle ist es auch garnicht möglich

  7. #7
    Marges
    Habe das Handy so übernohmen. Hier mal ein Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SE.jpg 
Hits:	580 
Größe:	115,6 KB 
ID:	33022  


  8. #8
    Leonchen
    Zitat Zitat von Marges Beitrag anzeigen
    Habe das Handy so übernohmen. Hier mal ein Anhang.
    Dein Handy ist nicht supportet dh das du cid 53 hast

    werd mal ne Anleitung für cid53 schreiben

  9. #9
    Marges
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Dein Handy ist nicht supportet dh das du cid 53 hast

    werd mal ne Anleitung für cid53 schreiben
    Au ha, klingt kompliziert. Ich danke dir.

  10. #10
    Marges
    Hey, bist schon weiter mit deiner Anleitung ??

  11. #11
    master007
    DB2020 CID53 einfach mit dem FAR-Manager + JD-Flasher Plugin flashen.

  12. #12
    Leonchen
    Zitat Zitat von master_007 Beitrag anzeigen
    DB2020 CID53 einfach mit dem FAR-Manager + JD-Flasher Plugin flashen.
    Hallo,

    vielen Dank das du uns helfen möchtest aber leider ist die Methode mit dem FARManager sehr kompliziert

    ich hatte erst auch gedacht das ich eine FARManager Anleitung schreiben muss aber der KulanKendi Client schien mir einfacher

Ähnliche Handy Themen zu k550i flashen/debranden!


  1. c905 flashen/debranden!: Hallo, hier die c905 FW hier die FAQ: Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!



  2. w902 flashen/debranden!: Hallo, hier sind die flashfiles fürs w902: DOWNLOAD und hier ist die Anleitung:...



  3. k770i flashen/debranden!: Hallo, hier die FW vom k770i für Jens und andere: K770_R8BA024_RED52.rar - Windows Live Passende FAQ:...



  4. w890i flashen/debranden!: Hallo, hier sind die Falshfiles dür das w890i: W890_R1FA035_Generic_RED52.rar - Windows Live und hier eine Anleitung wie ihr flasht/debrandet:...



  5. w880i flashen/debranden!: Hallo, hier mal die flashfiles vom w880i hab sie mit skydrive hochgeladen: W880 FW.rar - Windows Live