[Firmware Update] Samsung SGH E250V


  1. #1
    Bernie1986

    [Firmware Update] Samsung SGH E250V

    Hi ich habe hier ein Samsung SGH E250V liegen, leider scheinen wir immer Probleme mit Handys zu haben, diese scheinen immer Probleme mit der Firmware zu haben das äußert sich darin das die Handys bzw dieses Handy einfach plötzlich abstürzt ...

    Jetzt will ich neue Firmware aufspielen nur leider habe ich nicht wirklich Ahnung davon ...

    Deswegen gibt es hier jemanden der mir eine Anleitung dazu geben kann?

  2. #2
    anonymus
    Hi Bernie1986!

    Wenn du ein paar Stündchen oder sogar einen Tag Zeit hast mache ich mir die Arbeit und erstelle dir eine Anleitung.

    Ich hoffe du hast ein bisschen Geduld.

    Lg anonymus

    EDIT:


    Habe schon recherchiert und habe nicht so wirklich brauchbares gefunden, deshalb bohre ich nochmal nach, hast du die "Samsung New PC Studio" installiert? Wenn ja gibt es da eine Funktion zum Updaten der Firmware?

    Hier noch der Link zur Samsung New PC Studio

  3. #3
    Bernie1986
    Danke für den Link aber so wie ich das sehe hat das Programm keine derartige Funktion hab zumindest eine solche nicht gefunden ...

  4. #4
    anonymus
    Ok, wenn das so ist, werde ich nach einer anderen Methode suchen und dir darüber ein Tutorial schreiben!

    Bitte um Geduld!

    Lg anonymus

  5. #5
    Bernie1986
    Ich schildere mal die Probleme die ich mit dem Handy habe möglicherweise hat jemand noch andere Ideen möchte gleich mal sagen das Handy schon so lange umgetauscht wurde das die das nicht mehr machen möchten 3 oder 5 Mal ich weiß es nicht genau da das Handy vorher einer Freundin gehörte (Sie hat das selbe Problem mit ihrem Handy das stürzt manchmal beim SMS schreiben / absenden ab) ...

    - Das Handy geht für eine Zeit lang gar nicht an
    - Wenn das Ladekabel steckt spinnt das Handy ab geht an aus an aus an aus
    - Es geht einfach aus plötzlich

  6. #6
    Leonchen
    @anonymus:
    du brauchst keine Anleitung schreiben ich hab schonmal eine geschriben

    @Bernie1986:
    hier ist eine Anleitung: https://all4phones.de/forum/handy-fl...faq-19142.html

Ähnliche Handy Themen zu [Firmware Update] Samsung SGH E250V


  1. Firmware update!: moins! bin neu hier und hab auch gleich ma ne frage! wie mache ich bei nem 6230 ein firmware update? mfg sebastian



  2. LG ARENA - FIRMWARE UPDATE, Anleitung: So hier mal eine anleitung zum Updaten der Firmware bei dem Handy LG KM 900 | ARENA Also es wird benötigt: -Handy (klar^^) -USB-Kabel -PC mit...



  3. LG Arena Firmware update Problem: Also ich habe folgendes Problem. Ich will das update durchführen und er fragt mich immer und immer wieder ob ich den USB treiber istallieren will....



  4. Sony Ericsson Satio: Firmware Update für bessere Videos: Das Sony Ericsson Satio zeichnet sich unter anderem durch eine 12,1 Megapixel Kamera aus, die Videos in VGA-Auflösung aufzeichnen kann. Mit dem...



  5. Siemens S65 Firmware Software Update v.58: Hallo, da ich mir zu Testzwecken noch ein altes Siemens S65 zugelegt habe und ich gerade das neueste Firmware Update v.58 durchgeführt habe,...