Sony Ericsson W850i um flashen


  1. #1
    Ghetto-Boss
    Hallo ich habe ein Sony Ericsson W850i ich will es so umflaschen das es wie dieses aussieht

    http://www.youtube.com/watch?v=1ZYOOgJDbhg

    könnt ihr mir helfen wie macht man das ???

  2. #2
    Micha-23
    Das ist nicht einfach, da musst du die Firmware ändern und da solltest du dich auskennen, denn wenn du da ein paar bestimmte Dateien löschst oder so dann ist dein handy irreparabel beschädigt!!

    Also das erste ist das er ein sogenanntes Flash Theme benutzt, das sind so spezielle Themes die Menü Animationen haben und 3D Symbole!!

    Und der rest ist wie gesagt Firmware sache und da solltest du wirklich wissen was du machst!!

    Aber um dir das zu Erklären kenn ich mich da nicht gut genug aus!!

    Über Google solltest du da aber fündig werden!!

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von Ghetto-Boss Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein Sony Ericsson W850i ich will es so umflaschen das es wie dieses aussieht

    YouTube - w850 Custom Phone (Firmware Upgrade and Modding)

    könnt ihr mir helfen wie macht man das ???
    Hallo,
    das geht schon, doch leider verliert man die GArantie
    wenn das handy nicht mehr funst kann man es aber einfach neu flashen(also keine Angst das dein Handy nicht mehr funst)
    du musst den, der das Video gemacht hat nur nach dem flashfile oder nach den gemmodeten ordnern fragen
    sollte eigentlich keine schwierigkeit sein wenn man englisch kann und einen youtube acc besitzt.
    LG Leon

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W850i um flashen


  1. Suche Games für Sony Ericsson w850i: Hi leute, bin neu hier und suche nen par nette games für mein w850i wäre echt klasse wenn mir jeamnd nen link geben könnte oder mir welche online...



  2. Sony Ericsson W 705: Hi, kann man irgendwas machen, dass man die Spiele auch versenden kann?? Danke scho mal.



  3. Sony Ericsson: Hallo, wie ihr ja wisst wollte ich mir ein Sony Ericsson K750i kaufen. Jedoch rät mir jeder der das Handy hat davon ab, es zu kaufen. Der Joystick...



  4. Sony Ericsson W850i - Testbericht: Teil 1 Verschlossen in einer schwarz glänzenden Schachtel und gebettet auf peppigem Dunkelorange kommt das über einem reichhaltigen Fundus an...



  5. sony ericsson: :)