Welcher Anbieter ist für ein Smartphone Zeitschriften Abo geeignet?


  1. #1
    Helmut56

    Welcher Anbieter ist für ein Smartphone Zeitschriften Abo geeignet?

    Hallo liebe all4phones Nutzer,

    ich habe seit neuesten ein Samsung S10+ von meinen Kindern bekommen. Nun habe ich mich damit schon etwas "angefreundet" und kann es gut nutzen. Der Umgang mit WhatsApp klappt schon ganz gut. Allerdings lese ich gerne Zeitschriften und würde diese eventuell auch über das Smartphone lesen wollen. Wäre praktisch wenn man vor allem mit dem Zug oder Flugzeug unterwegs ist. Kurze Wartezeiten sind leicht zu überbrücken, wenn man sein Smartphone dabei hat und die Magazine von überall lesen kann.

    📰 Das Smartphone Magazine Abo von Connect oder Readly?

    Ich habe in Google schon etwas recherchiert und bin auf verschiedene Smartphone Zeitschriften Abo´s gestoßen. Eines der bekanntesten Abo´s sind wohl die Connect Zeitschriften oder die von Readly. Hat von euch da jemand schon ein Abo? Welches ist da am besten? Am liebsten lese ich die Zeitschriften über Auto´s wie z.B.: die AutoBild. Kommt es bei den Smartphone Magazinen auf die Kategorie an, was man am liebsten liest oder kann man seine Magazine für´s Smartphone einzeln wählen?

    Wie bezahlt man denn sein Smartphone Zeitschriften Abo? Ist es sicher wenn man seine Kontodaten zum Beispiel bei Connect oder Readly hinterlegt? Sind diese Smartphone Zeitschriften Abo´s jederzeit zum kündigen oder habt ihr ein Jahresabo abonniert? Ach und zum Schluss hätte ich noch eine ganz wichtige Frage vergessen. Kann man die Zeitschriften ohne WLAN oder Internet lesen? Denn wenn ich im Flugzeug sitze wird es mit Internet schwierig.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.
    Helmut

  2. #2
    Mobilfunker

    Smartphone Zeitschrift: Kann das Connect Abo wirklich empfehlen!

    Hallo Helmut,

    ich kenne mich mit ein paar Smartphone Zeitschriften und Abos aus, da ich meinen Opa damals auch ein Abo zu seinem Geburtstag geschenkt habe, damit er sich diesbezüglich als Rentner etwas weiterbilden kann. Er ist zwar nicht im Smartphone Zeitalter aufgewachsen, aber er lernte mit den Smartphone Magazinen wirklich sehr schnell in der Materie dazu und hat dann sogar damit seinen eigenen Facebook Account angelegt, mit dem er jetzt immer etwas mit dem Handy postet und auch bei WhatsApp macht er sich schon äußerst gut.

    Smartphone Zeitschrift: Ich würde ein Connect Abo empfehlen

    Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen... Als ich das Smartphone Zeitschriften Abo für ihn abschlossen habe, habe ich einige Probe-Abos gemacht, um so etwas zu testen und für mich bzw. ihn das beste Handy Magazin zu finden. Da du mit dem Samsung Galaxy S10 Plus auch ein Android-Gerät hast, würde ich hier natürlich von vorne herein schon einmal eine Android Smartphone Zeitschrift empfehlen.

    Name:  smartphone-zeitschrift-connect-magazin.jpg
Hits: 5
Größe:  112,9 KB
    Foto: Habe mich für das Connect Smartphone Zeitschriften Abo entschieden

    Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Connect Zeitschrift abonniere. Zur Auswahl stand auch das Smartphone Magazin Abo, was jedoch etwas teurer ist und wie ich finde nicht ganz so gut recherchiert, zumindest aus technischer Sicht. Für ein Halbjahres-Abo der Connect Smartphone Zeitschrift zahlt man übrigens derzeit 40,80.- Euro. Als Prämie gibt es übrigens 20€ Bargeld geschenkt, natürlich ohne Zuzahlung. Der Betrag für alle Smartphone Zeitschriften, die du dann innerhalb von 6 Monaten erhalten wirst, ist gleich sofort zu bezahlen. Es wird dir abgebucht oder du kannst es alternativ auch überweisen.

    TIPP: Es gibt auch noch eine Möglichkeit, für das Connect Zeitschriften Abo nur 54,99.- Euro jährlich zu zahlen. Du erhältst dann also 12 Ausgaben, anstatt nur 6 und das fast zum selben Preis. Das klappt bei Amazon als Kindle Ausgabe, falls du so ein Gerät besitzen solltest.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Welcher Anbieter ist für ein Smartphone Zeitschriften Abo geeignet?


  1. Smartphone Marktanteile: Welcher Hersteller hat 2019 die meisten?: Habe mir heute einmal ein paar Gedanken über die großen Handy-Produzenten gemacht, wer da wohl jetzt die meisten Smartphone Marktanteile für sich...



  2. Smartphone kabellos laden: Welche Handy´s sind geeignet?: ► Diese Smartphones können kabellos geladen werden Wer kennt es nicht? Smartphones haben auch heutzutage immer noch relativ kleine Akkus verbaut...



  3. Apple-Watch Armband für Allergiker geeignet?: Hi Freunde, ich bin Allerikger und gegen so alles ziemlich allergisch, auch gegen diese Silikon-Sportarmbänder, davon habe ich von einem...



  4. Welcher Smartphone Datentarif ist der Beste?: Hallo Leute, da ich die letzten Monate nicht wirklich mit meinem Handy-Netzbetreiber zufrieden bin, plane ich mit dem kommenden Monat meinen...



  5. iPhone 4 iPod zum Laufen/joggen geeignet?: Wollte mal fragen, ob der iPod meines iPhone 4 eigentlich zum Laufen bzw. Joggen geeignet ist und ihm die Schwankbewegungen beim Laufen nichts...


Stichworte