Hallo,

ich habe ehrlich gesagt sehr lange nichts von Handytaschen gehalten, da man einfach das Smartphone nicht mehr so gut bedienen kann und es eben nicht so gut aussieht. Im Grunde passt man sich irgendwie nur auf das Handy auf zum Vorteil für den nächsten Besitzer, denn wenn man es einmal in eBay & Co. verkauft, hat es bereits einen sehr hohen Wertverlust. Allerdings ist mir nun mein letztes Gerät auf den Boden gefallen und ich hatte keine Smartphone Versicherung abgeschlossen, was sehr schmerzhaft war (ca. 800.- Euro Schaden). Nun suche ich selbst eine gute Smartphone Tasche zum umhängen aus Leder für mein neues Samsung Galaxy A10.

👜 Gute Smartphone Tasche zum umhängen mit Geldbörse aus Leder gesucht!

Da ich bereits auch Älter bin, habe ich wahrscheinlich eine etwas genauere Vorstellung von meiner Handytasche. Ich suche hier vor allem etwas seriöseres, also keine Neonfarben oder sonstiges, was zu stark auffallen könnte. Ein einfacher Braun-Ton wäre hier gut als Farbe. Die Qualität sollte schon gut sein und ich möchte dafür auch etwas mehr ausgeben. Ich hätte mir so maximal 100.- Euro vorgestellt als Budget. Mit einer Smartphone Tasche, die z.B. selbst genäht ist, kann ich ebenfalls nicht soviel anfangen, da ich nicht so der Öko-Apostel bin und die Dinger schon eine Weile halten sollten. 😅 Am besten natürlich auch für mein nächstes Smartphone nach dem Samsung A10.

Wer hier also einen guten Tipp für eine Smartphone Tasche zum umhängen aus Leder hat, der kann mir gerne ein paar Anregungen hier lassen, die meine Entscheidung vereinfachen.

Viele Grüße!
White_Shadow71