Gute Endoskop Kamera für Handy (mit USB-C Anschluss) gesucht!


  1. #1
    w201diesel
    Schönen guten Abend an alle!

    Ich bin beruflich als Handwerker tätig und muss dementsprechend auch viele Sachen reparieren. Zum Teil kommt man an manche Geräte (z.B. defekte Klimaanlage) jedoch schwierig heran, weshalb ich eine gute Handy Endoskop Kamera für Android-OS suche, die mir hier das Leben erleichtern soll. Durch den biegsamen Hals, kann man sich so das Problem wesentlich besser ansehen, als wenn man lediglich mit einer Taschenlampe den Bereich ausleuchtet.

    Suche wasserdichte Endoskop-Kamera mit USB-C für Handy

    Nun hat mein Kumpel gesagt, dass es vor einiger Zeit mal Endoskop Kameras für das Handy bei Media Markt gegeben hat, als ich heute allerdings danach gesucht habe, waren die wohl allesamt ausverkauft. In der Wish-App habe ich ebenfalls ein paar Angebote gefunden, allerdings denke ich nicht, dass Endoskopkamera´s unter 10€ wirklich meine Qualitätsansprüche zufrieden stellen werden, wobei ich sicher bin, dass es auch gute China-Produkte darunter geben kann.

    Die wichtigsten Eigenschaften, die meine neue Handy Endoskop-Kamera erfüllen soll ist, dass die erst einmal vollkommen wasserdicht sein sollte. Bei der Reparatur vom Klimageräten kann hier nämlich sehr schnell ein Wasserschaden auftreten, nicht dass die dann nicht mehr funktioniert nach kurzer Zeit. Zudem sollte die Endoskop Kamera mit USB-C am Handy anzuschließen sein, da ich nur einen solchen an meinem Samsung Smartphone integriert habe. Hoffe, ihr habt ein paar gute Tipps für mich!

    Viele Grüße aus dem Westen,
    Joachim

  2. #2
    Mobilfunker

    Handy Endoskopkamera von Pancellent für unter 30€

    Hallo Joachim,

    ich würde am Anfang dennoch nicht soviel für eine Endoskop Kamera fürs Handy investieren, da es auch hier gute Produkte im niedrigen Preis-Segment gibt, die deine Kriterien durchaus erfüllen. Nachher kann man sich immer noch etwas teures kaufen, wenn man damit nicht zufrieden ist.

    📷 Endoskop Kamera mit Schlangenkabel und beweglichen Kopf

    Bei meiner Recherche nach guten Produkten bin ich auf die Pancellent Endoskop-Kamera gestoßen, die zudem auch äußerst gute Rezensionen aufweisen kann. Derzeit kostet die Endoskop-Kamera nur 26,99.- Euro bei Amazon. Es handelt sich zwar hier um ein China-Produkt, soll jedoch sehr gut verarbeitet sein laut den Bewertungen.

    Was ich zudem hier äußerst praktisch finde ist das 5 Meter lange Kabel, welches halbstarr ist. Falls man also einmal nach oben leuchten muss, fällt das Kabel so nicht einfach in sich zusammen, sondern man kann trotzdem noch ganz bequem inspizieren.

    Name:  Endoskop-Kamera-Handy.jpg
Hits: 383
Größe:  52,3 KB
    Foto: Endoskop-Kamera für Handy - Quelle: Pancellent

    Das gute ist auch, dass man dieses Endoskop-Kamera Modell auch an einem Apple iPhone anschließen und benutzen kann, also nicht nur Android, falls man sein Handy später mal wechseln sollte. Die Pancellent Kamera ist auch wasserdicht.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Gute Endoskop Kamera für Handy (mit USB-C Anschluss) gesucht!


  1. Handy mit HD Kamera: Hallo, meine große Leidenschaft ist das Fotografieren von verschiedenen Objekten. Da ich nicht auch noch meine Digitalkamera mit mir...



  2. Handy Kamera Schnappschüsse: Hallo, dies soll ein Thread werden, indem ihr alle eure Handy Schnappschüsse postet, die ihr einmal unterwegs oder Zuhause mit eurem Handy...



  3. HDMI Anschluss im Handy: Wer nutzt es?: Bei technischen Datenblättern fällt bei Handys immer mehr auf, dass ein HDMI Anschluss verbaut wurde. Da ich viel in anderen Foren und...



  4. efox egs um Gute Kamera Handy tauschen: Nur drei Monats gebraucht.Funktioniert einwandfrei. Leider die Kamera nur 0.3 MP. Deshalb will ich eines Gute Kammera Handy umtauschen.



  5. Suche Kamera-Handy: Hallihallo, Ich suche ein Handy mit guter Kamera (so um 4MP). Da ich selber noch Schüler bin, ist mein Buget begrenzt:rolleyes: Habe selber auch...


Stichworte