Heimlich Handy orten: Kostenlose Lösung oder illegal?


  1. #1
    CixX1984

    Heimlich Handy orten: Kostenlose Lösung oder illegal?

    Guten Tag an alle hier im Forum,

    ich frage hier für meine beste Freundin nach, da sie sich derzeit leider nicht mehr zu helfen weiß. Wir möchten das Handy ihres Mannes heimlich orten, da er sie wahrscheinlich mit einer anderen Frau betrügt und dieser Verdacht nun schon seit einigen Jahren anhält. Was mich extrem nervt, dass meine Freundin deswegen schon das trinken angefangen hat und sie einfach nur noch kaputt wirkt, möchte ihr da so schnell es geht aus dieser Lage helfen, damit Sie endlich Gewissheit hat. Das schlimme ist auch noch, dass beide ein gemeinsames Kind haben, was ebenfalls darunter leidet.

    Handynummer orten ohne Zustimmung des Partners?

    Im Internet habe ich schon in vielen Foren davon gehört, dass es eine Software geben soll, die eine Handynummer kostenlos orten kann ohne das der Besitzer es merkt, doch ist das ohne Zustimmung des Partners überhaupt legal? Habe irgendwie den Verdacht, dass es für "herkömmliche" Menschen wie uns illegal ist ein Handy eines anderen zu orten, außer wahrscheinlich für die Polizei oder einen Privat-Detektiv.

    Wäre also schön, hier auch andere Erfahrungsberichte zum Thema heimliches Handy orten von Nutzern zu erhalten, um die Lage besser einschätzen zu können. Wie seid ihr bei so einem Problem vorgegangen? Ich denke, seinen Lebenspartner zu betrügen ist heute nicht einmal so ein unbeschriebenes Blatt, nur leider findet man dafür nur die üblichen Tipps wie sich trennen oder mit dem Partner sprechen, was ja auch nicht zu einer 100% igen Gewissheit führt. Meine Freundin ist übrigens nicht krankhaft eifersüchtig oder so... Sie hat einfach einen akuten Verdacht und das auch erst nach über 12 Jahren Ehe.

    Viele Grüße,
    CixX1984

  2. #2
    Mobilfunker

    Heimlich Handy orten? Leider keine legale oder kostenlose Möglichkeit!

    Guten morgen CixX1984,

    tut mir Leid, dass zu hören, allerdings sind solche Programme, mit denen man heimlich ein Handy orten kann natürlich illegal anzuwenden.

    Handy orten mit Google-Konto

    Die einzige legale Methode, die mir so im Kopf schwebt ist das Handy orten mit Google. Und hier brauchst du rechtlich gesehen natürlich die Zustimmung des anderen. Wie weit so Etwas rechtlich gesehen beim eigenen Ehemann "ausarten" kann im nachhinein, bleibt natürlich deiner Risiko-Klasse überlassen, um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	handy-orten-mit-google.jpg 
Hits:	9 
Größe:	128,6 KB 
ID:	55828
    Bild: Handy orten mit Google-Account - Quelle: Google

    Man meldet dazu einfach ein Android-Smartphone am Google-Konto an und kann dann dort das Handy orten oder besser gesagt suchen, denn diese Funktion wurde von Google eigentlich entwickelt, wenn man mal sein Android-Smartphone irgendwo verloren oder verlegt hat und man es nicht mehr findet.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Heimlich Handy orten: Kostenlose Lösung oder illegal?


  1. Ist das Simlock/Netlock entfernen künftig Legal oder Illegal ?: Hallo zusammen, aufgrund des derzeit noch immer aktuellen Rechtsfall in Bezug auf das entfernen des Simlock/Netlock welches jeden Handy Besitzer...



  2. Handy Orten: Hallo, ich habe ein tolles Programm gefunden, dass ganz einfach ein Handy orten kann. Dazu muss man einfach nur die Handynummer eingeben. ...



  3. Roms legal oder illegal - eure Meinung: Hey, ich wollte mal fragen was ihr von ROMS haltet (Gba -,Nes -,DSroms,...). Für Unwissende: ROMS sind Spielekopien (z.B von Spielen vom GBA)...



  4. Handy Orten: Hallo.mein Handy wurde näulig abgezogen und ich wollte wissen ob es ein programm gibt da wo man es orten kann???



  5. Die Lösung für alle OHNE B-t oder USB: Hi Leutzzzzzzz , neulich surfe ich durch die Welten des Internets und was ist das ....... . Ich habe ein Seite gefunden , wo man auch sounds und...


Stichworte