Guten morgen,

auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin ich über ein interessantes Apple iPhone X Angebot im Internet gestoßen. Das Handy ist derzeit im Back Market Online Shop für gerade einmal 417.- Euro in der 64 GB Variante zum Kauf gelistet.

Sicherlich ist einer der Gründe für den niedrigeren Preis, dass das iPhone gebaucht ist. Dennoch erscheint es mir doch ziemlich unrealistisch, da sich vor allem Apple Smartphones sehr gut halten und nur äußerst langsam im Preis sinken gegenüber andere Modelle.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	back-market-handy-erfahrungen.jpg 
Hits:	21 
Größe:	82,1 KB 
ID:	55785

Suche Erfahrungen mit Back Market Shop und deren Garantie!

Ich habe auch noch nie etwas von Back Market gehört und bin mit so Etwas generell immer sehr vorsichtig und skeptisch, da es in der letzten Zeit immer mehr Meldungen von sogenannten Fake-Shops gegeben hat. Der 0815-Verbraucher wie ich kennt eben wahrscheinlich nur Amazon & Co. und bei anderen wird immer gleich spekuliert, ob das wirklich real ist.

Hat von Euch deshalb jemand schon Erfahrungen mit Back Market gemacht und dort selbst evtl. schon mal ein Handy bestellt? Und wie sieht es eigentlich mit der Back Market Garantie aus? Es wird mir zwar angezeigt, dass es auf das iPhone X Angebot 36 Monate Garantie gibt, aber wie verhält sich die, wenn einmal wirklich etwas defekt wird am Smartphone?

Danke für eure Erfahrungen & Tipps sowie beste Grüße,
Emila