Handy beim Joggen: Wie transportiert ihr euer Smartphone beim Laufen?


  1. #1
    SuperPrinzessin
    Hallo an diesem schönen, sonnigen Tag!

    Ich habe mir in der Quarantäne das tägliche Joggen angewöhnt, um auf andere Gedanken zu kommen, da ich gemerkt habe, dass ich immer sehr schnell depressiv werde, wenn ich zu lange in den eigenen 4 Wänden sitze. Mit dabei habe ich auch mein Handy, da darauf eine Schrittzähler-App installiert ist, die mir durch GPS anzeigt, welche Strecke ich immer zurückgelegt habe, um mir so eben neue Ziele zu stecken.

    Allerdings habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wohin mit dem Handy beim Joggen. Bis jetzt hatte ich es immer in der Hosentasche, aber dort springt es immer hin und her und einmal ist es mir sogar heraus gefallen. Leider bin ich noch ein Anfänger in Sachen Laufsport, daher wollte ich mal in die Runde fragen, wie ihr eigentlich euer Handy beim Laufen transportiert? Ich habe im Internet auch schon solche "Armwraps" gesehen, taugen die etwas oder geht es noch besser und was würdet ihr da konkret empfehlen?

    Wünsche Euch noch schöne Osterfeiertage!

    LG Anja

  2. #2
    Mobilfunker

    Handy beim joggen verstauen mit Bauchtasche

    Hallo Anja,

    hier gab es schon einmal so einen ähnlichen Thread im Forum. Hier wurde die von dir genannte Handy-Tasche für die Oberarme vorgestellt, die viele allerdings nicht so toll finden, da sie die Bewegung beim Joggen etwas einschränkt, da hier natürlich auch beim Laufen die Arme mitschwingen.

    Bauchtasche für Smartphone: Handy beim joggen am besten verstauen

    Besser finde ich hier einen Handy Laufgürtel oder besser gesagt Bauchtasche. Das Problem ist hier allerdings bei vielen Produkten, dass die zu sehr auftragen und man ebenfalls ein unwohles Gefühl hat. Es gibt aber mittlerweile Slim-Fit Taschen wie zum Beispiel diese hier von 2bFIT:

    Name:  handy-beim-joggen-verstauen-bauchtasche.jpg
Hits: 187
Größe:  42,0 KB
    Bild: Handy Sport Tasche von 2bFIT - Quelle: 2bFIT

    Die Handy-Bauchtasche kann man wunderbar zum joggen verwenden oder auch im Fitnessstudio, da sie trotzdem eine schlanke Taille macht und die eng anliegt an man sich dadurch eben leichter fühlt. Denke, das macht vor allem beim laufen sehr viel Sinn. Der Preis ist mit knapp 18.- Euro auch in Ordnung und die Rezensionen sind sehr positiv.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Handy beim Joggen: Wie transportiert ihr euer Smartphone beim Laufen?


  1. Nach displaywechsel geht das handy beim laden an und aus: Hallo ich habe meine Display gewechselt, seit dem geht mein tele beim laden immer an und aus und zeigt den Ladezustand nicht mehr an. Hilfe



  2. iPhone 4 iPod zum Laufen/joggen geeignet?: Wollte mal fragen, ob der iPod meines iPhone 4 eigentlich zum Laufen bzw. Joggen geeignet ist und ihm die Schwankbewegungen beim Laufen nichts...



  3. Möglichkeiten die Wählnummern beim Telefon und die Codeingabe zu verändern beim IP3gs: Also gemeint ist das wenn ich am Iphone den Code eingebe, kann man den auch mit einem anderen Theam machen oder auch den Telefonblock. Also so ne...



  4. beim anruf zeigt es nur nummern an und keine namen mehr beim viatz pro: wenn ich angerufen werde zeigt es auf meinem viatz pro nur noch die nummer an und nicht mehr die namen mit .



  5. GPS-Dienst deaktiviert Handy beim Autofahren: Service soll Ablenkungen im Verkehr verhindern Dass Telefonieren am Steuer den Autofahrer ablenkt, ist allgemein bekannt. Neue Ansätze besagen...


Stichworte