Aprilscherz für Handy: Suche die besten April, April Witze für WhatsApp & Co.


  1. #1
    Little_Air
    Hi Leute,

    wie der Titel des Threads schon aussagt, suche ich für heute den 1. April noch einige super lustige Aprilscherze für das Smartphone, etwa für die bekannten Messenger WhatsApp oder Facebook, mit denen man seine liebsten in solchen schweren Zeiten etwas auf den Arm nehmen kann und so vom Alltag ablenkt.

    Suche hier eigentlich alles in der ganzen Bandbreite zum Thema Aprilscherz fürs Handy. Hier sind u.a. lustige Statusmeldungen, April-Scherze, Bilder mit April Witzen oder eben Sprüche etc. gemeint, die hier darunter fallen. Falls jemand witzige Ideen hat, würde ich mich über ein paar Antworten freuen.

    Ihr könnt auch mal schreiben, auf welchen Aprilscherz ihr heute vielleicht bereits herein gefallen seid. Würde mich auch einmal brennend interessieren.

    MFG Thorsten

  2. #2
    Gast

    April Scherze übers Handy

    Hi, auch wenn der 1. April leider schon vorbei ist, habe ich dennoch ein paar Tipps für Dich, wie du jemanden hereinlegen kannst.

    Am besten haben bei mir immer Falschmeldungen als Aprilscherz funktioniert. Irgendwie etwas banales also, was man sich nicht vorstellen kann, aber doch sein könnte, um es eben neugierig nachzuprüfen. Hier kann man z.B. nachprüfen, welchen damaligen Sänger oder Fußballspieler derjenige mochte etc. und dann zum Beispiel sagen, ob derjenige es schon weiß, dass dieser Star bald wieder ein Comeback gibt oder dergleichen.

    Bei Inside Digital habe ich dazu gestern 2 lustige Sachen und Aprilscherze gelesen, die Du auch benutzen kannst:

    "Dieter Bohlen kauft gerade bei ALDI ein, komme schnell vorbei"

    "Habe gerade erfahren, dass deine Freundin schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch, wann kommt denn das Kind?" (PS: Der Scherz ist äußerst fies finde ich)


    Habe auch festgestellt, dass April Scherze für Eltern am besten klappen, da die etwas ältere Generation im Durchschnitt etwas leichtgläubiger ist bei bestimmten Sachen. Zu weit sollte man es aber natürlich auch nicht treiben und den Scherz falls er demjenigen zu Nahe geht, bald wieder auflösen.

Ähnliche Handy Themen zu Aprilscherz für Handy: Suche die besten April, April Witze für WhatsApp & Co.


  1. Apple: “next big thing” am 7. April: Anfang des Jahres übernahm der Apple Konzern den Spezialisten für Mobilwerbung, Quattro Wireless, lies aber alles offen in Bezug auf die Gründe und...



  2. Nächstes iPhone mit OLED-Screen, Dual-Core und Frontkamera schon im April?: Die nächste iPhone-Generation könnte bereits im April diesen Jahres vorgestellt werden. Das berichtet die Korea Times und stützt sich dabei auf...



  3. October & April -The Rasmus feat. Anette Olson: Hier mal das Video von The Rasmus feat Anette Olson ~ October&April Hoffe es gefällt... EDIT by Sweet Devil: Dateianhang wegen Copyright...



  4. Frequenzauktion findet trotz Klagen im April 2010 statt: Verfahren haben "keine aufschiebende Wirkung" Der für April 2010 geplante Versteigerungstermin von ehemaligen Rundfunkfrequenzen für den Mobilfunk...



  5. Handys im April eher ein Flop: Handys im April eher ein Flop Die neuen Handys, die im April auf den Markt gekommen sind, schwächeln. so ist die Kamera des 250 Euro teuren Nokia...


Stichworte