Telefonnummer Rückverfolgung am Handy: Wie finde ich eine Telefonnummer?


  1. #1
    Janakla
    Hey,

    ich werde schon seit Monaten durch eine Firma aus dem Ausland terrorisiert mit Werbeanrufen auf mein Handy. Leider kann ich mir nicht erklären, wo die meine Handynummer bekommen haben, doch ich habe einen Verdacht, dass bestimmte Firmen, wo ich mich im Internet angemeldet habe, eben die Daten ihrer Kunden weiter verkaufen. Da bin ich mir auch ziemlich sicher, da hier alles seinen Lauf nahm, als ich mich Online registriert habe.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Telefonnummer Rückverfolgung am Handy durchführen zu lassen, damit ich Anzeige erstatten kann bei der Polizei? Ich möchte mir das ganze nicht mehr bieten lassen, ich habe den Hörer schon ein paar mal abgenommen und wurde auch als "Arschloch" beschimpft als ich den Herren erklärt habe, dass ich kein Interesse an ihrem Angebot habe und er doch bitte seine Zeit sinnvoller und produktiver einsetzen solle. Wäre super, wenn es hier eine Art App oder sonstiges Programm für das Handy gäbe, womit man eine bestimmte Telefonnummer herausfinden kann.

    Liebe Grüße,
    Jana

  2. #2
    Mobilfunker

    Handy Rückwärtssuche: Handynummer herausfinden mit Sync.me

    Hallo Jana,

    also falls man Dich mit einer privaten Nummer angerufen hat, die unterdrückt ist, kannst Du das höchstens der Kriminalpolizei melden. Hier muss jedoch dann schon ein erheblicher Verdacht vorliegen.

    Handynummer herausfinden mit Handy Rückwärtssuche

    Falls du die Nummer kennst, kannst du z.B. den Online-Dienst sync.me nutzen. Es handelt sich hier um eine sogenannte Handy Rückwärtssuche. Stelle hier einfach das Land Deutschland ein und gebe in die Suchmaske die Nummer ein, die Dich angerufen hat. Mit ein wenig Glück kennt man die Nummer und es werden dir auf der nächsten Seite weitere Informationen dazu angezeigt. Probiere es einfach einmal aus, ein Wunder darf man hier jedoch auch nicht erwarten.

    MFG;
    Mobilfunker

  3. #3
    anonymus
    Hallo Jana! Schicke mir gerne einmal die Nummer per PN...

    Es gibt verschiedene Webseiten - womit man Telefonnummer rückwärts suchen kann, bzw. div. Erfahrungen / Meinungen von anderen betroffenen finden kann.

    Dazu gebe ich meist nur die Telefonnummer in der Google Suche in verschiedenen Arten ein.
    Weiterer Vorteil: Sollten die Firmen Webseiten haben, kann das Google sehr gut herausfiltern!

    z.B. 0049, +49, +49 (0) oder nur 0176.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Telefonnummer Rückverfolgung am Handy: Wie finde ich eine Telefonnummer?


  1. Google My Business löschen (Fotos + Telefonnummer) in Google Maps: Morgen Leute, :eek: ich habe damals wohl einen Fehler gemacht, als wir unser kleines Unternehmen gegründet haben. Es handelte sich komplett um...



  2. ADAC Pannenhilfe Telefonnummer für Handy oder direkt Zentrale?: Habe leider einen Notfall. Mein Kumpel hat gerade mit seinem Auto einen Unfall nähe München gehabt, zum Glück ist beiden Parteien nichts passiert,...



  3. WhatsApp: Sehe nur Telefonnummer unter Chat-Kontakte: Guten Abend, nach einem größeren Android-Update auf meinen Samsung-Smartphone zeigt es mir bei meiner WhatsApp Chats-Liste bei meinen Kontakten...



  4. [iPhone Tutorial] Telefonnummer / Kontakt blockieren: Ihr bekommt lästige Umfragen, Lotterie-Gewinnspiele und Werbe Anrufe? Mit Hilfe dieser Anleitung könnt Ihr diese Nummern blockieren und somit diesen...



  5. Nutzer sind künftig auch ohne Angabe der Telefonnummer erreichbar: Neuer Service zur Telefon-Vermittlung Künftig muss man sich nicht mehr in ein öffentliches Telefonverzeichnis eintragen, um erreichbar zu sein....


Stichworte