Wasserzeichen entfernen von Xiaomi Smartphone-Kamera?


  1. #1
    renefa92

    Wasserzeichen entfernen von Xiaomi Smartphone-Kamera?

    Guten Abend Freunde,

    ich habe vor kurzen ein Xiaomi Note 8 Pro bekommen und das hat eine ziemlich gute Kamera verbaut, doch leider stört mich an den Bildern etwas, die auf dem Handy abschließend abgespeichert werden. Letztens war ich draußen und habe ein paar echt schöne Fotos mit dem Xiaomi Smartphone gemacht. Als ich die Bilder dann am PC bearbeiten wollte, kam der Schreck. Links unten am Bild ist fest ein Wasserzeichen eingefügt, das war anscheinend in den Standard-Einstellungen so der Fall, was ich bisher bei noch keinem Smartphone hatte.

    Leider war es mir irgendwie auch nicht möglich, dieses Wasserzeichen entfernen zu können. Auch nicht nachträglich, was mich nun sehr stört, weil ich auf den Fotos keine Werbung für Xiaomi machen möchte, zudem sieht das auch noch total merkwürdig aus, doch seht selbst:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xiaomi-wasserzeichen-entfernen-smartphone-kamera.jpg 
Hits:	13 
Größe:	366,8 KB 
ID:	55710
    Bild: Kann Wasserzeichen nicht entfernen auf dem Xiaomi Smartphone

    Gibt es eine Möglichkeit, das Wasserzeichen entfernen zu können?

    Nun eine Frage an die Profis. Gibt es eine Möglichkeit, das Wasserzeichen entfernen zu können und zwar dauerhaft? Möchte es so haben, dass das Foto nach der Erstellung einfach komplett clean ist. Hoffe, das ist möglich, ansonsten überlege ich mir echt das Xiaomi Handy wieder zu verkaufen und mir ein Samsung zu holen, das hatte diese Wasserzeichen Einstellung definitiv nicht.

    Viele Grüße,
    renefa92

  2. #2
    Mobilfunker

    Xiaomi Wasserzeichen entfernen

    Hallo,

    hey, meine Freundin hat auch ein Xiaomi Note 8 Pro und Du hast Glück, denn das Wasserzeichen kann man ganz einfach und in wenigen Sekunden komplett entfernen durch eine Einstellung, die allerdings nicht ganz so einfach zu finden ist im MIUI 11.

    So entfernst du das Wasserzeichen auf Fotos am Handy

    Der Trick ist, du musst ERST die Kamera-App öffnen auf deinem Smartphone. Danach rechts oben auf die 3 Quer-Striche klicken und jetzt eben auf Einstellungen.

    Im Menü angekommen scrollst du nun etwas hinunter zum Punkt "Kamera". Dort findest du den Eintrag "Wasserzeichen". Hier nun einfach darauf klicken.

    Name:  xiaomi-wasserzeichen-entfernen-1.jpg
Hits: 47
Größe:  53,3 KB
    Bild: Xiaomi Wasserzeichen entfernen

    Auf der nächsten Seite kannst du auch schon durch das regulieren des Schiebereglers rechts das Wasserzeichen entfernen. Hier einfach den Regler bei "Geräte Wasserzeichen" nach links schieben. Unter dem gleichen Menü kannst du übrigens etwas weiter oben auch den Zeitstempel auf Fotos hinzufügen oder wieder entfernen.

    Name:  xiaomi-wasserzeichen-entfernen-2.jpg
Hits: 49
Größe:  35,7 KB
    Bild: Wasserzeichen entfernen auf Handy Bilder

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Wasserzeichen entfernen von Xiaomi Smartphone-Kamera?


  1. RAM Jet App: Icon auf einmal auf Xiaomi Android-Smartphone (wie löschen?): Moin Freunde, nach einem Software-Update von meinem Xiaomi Redmi Note 8 Pro zeigt es mir auf einmal auf dem Homescreen das Symbol einer...



  2. Xiaomi Mi A2 Smartphone (und A2 Lite) mit Android One offiziell vorgestellt!: 📱 Zwei neue Smartphones von Xiaomi offiziell präsentiert: Das Mi A2 sowie A2 Lite (Preis, Release und technische Daten) Der chinesische Smartphone...



  3. Xiaomi Mi8: High-End Smartphone als günstiger iPhone X Killer?: 📱 Xiaomi präsentiert Mi8 Smartphone in 3 unterschiedlichen Varianten (Explorer Edition und Mi 8 SE) Der chinesische Smartphone-Produzent Xiaomi...



  4. Xiaomi Mi Mix 2s: Schlankes High-End-Smartphone aus China: Kommt das neue Xiaomi Mi Mix 2x auch nach Deutschland? Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi hat ein neues Gerät vorgestellt. Die Rede ist...



  5. [Review] Xiaomi Redmi 3 Smartphone (Deutsch): Hier mein Review zum Xiaomi Redmi 3 auf YouTube: Unboxing https://www.youtube.com/watch?v=H8kBNbNh2zA Review / Test ...


Stichworte