Handy Star TV: Angebote im Livestream! Erfahrungen dazu?


  1. #1
    Gast
    Hey Leute,

    ich habe mir vor einiger Zeit den Handystar TV Livestream angesehen und bin darauf eher nur aus Zufall gestoßen. Habe dort ein relativ interessantes Handy Angebot gesehen und überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir dort ein Smartphone inkl. Tarif gönnen soll oder nicht.

    Wie sind eigentlich eure Erfahrungen zu Handy Star TV, habt ihr dort schon einmal etwas bestellt und wie seid ihr damit zufrieden? Und wie funktioniert das genau mit der Bestellung... gelten die Angebote in der TV Show nur, wenn man dort auch anruft oder kann man sich die direkt auch online auf deren Internetseite ordern?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jörg

  2. #2
    Gast

    Handystar = Sparhandy

    Da es sich bei Handystar um den Nachfolger von Sparhandy handelt, wie ich das gelesen habe denke ich schon, dass hier alles mit Rechten Dingen zugeht. Ich war früher auch mal Kunde von Sparhandy, die bieten eben alle Mobilfunk-Verträge an, darunter auch Mobilcom-Debitel und haben sich quasi nicht nur auf eine Marke spezialisiert.

    Auf deren Webseite gibt es direkt oben bei der Markenauswahl die Rubrik "Heute im TV". Denke dort kann man die Handy Angebote aus dem Handystar TV Stream auch ganz einfach online bestellen ohne dort anrufen zu müssen. Zu 100% sicher kann ich dir das jedoch auch nicht sagen. Einfach mal nachfragen oder selbst ausprobieren.

  3. #3
    Gast

    Handystar Erfahrung

    Seit ca. 4 Wochen warte ich auf ein Handy bis jetzt wurde man nur vertröstet. Es ist alles nur schief gelaufen was schief laufen konnte.

Ähnliche Handy Themen zu Handy Star TV: Angebote im Livestream! Erfahrungen dazu?


  1. Fussball Livestream für Handy?: Wollte mal fragen, ob es bereits einen richtigen Fussball Livestream für das Handy gibt, womit man sich Fussballspiele Live ansehen kann oder...



  2. Handy mit Kredit finanzieren - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da ich mich nicht sonderlich im Internet auskenne und mich auch nicht besonders mit dem Thema Handyfinanzierung auseinandersetze,...



  3. 1und1 Handy Flat Erfahrungen?: Hallo. Ich habe schon viel gutes über die Handy-Flat von 1&1 gehört. Hat den Vertrag jemand von euch und kann mir ein paar Erfahrungen dazu...



  4. Externe Handy Akkus - Erfahrungen & Angebote?: Da mein Handy-Akku immer nach einem Tag für mein iPhone 4 schlapp macht bin ich auf der Suche nach einer Lösung wie etwa sowas wie einen externen...



  5. Tausche mein Htc Tatto gegen irgendein anderes Handy angebote machen!!: Ich habe ein Htc Tattoo was ich tauschen würde einfach mal ein paar angebote machen orginalverpackung usw. alles dabei!!


Stichworte