Spermatest mit Smartphone-App: 98% Genauigkeit von Fruchtbarkeit oder eine Lüge?


  1. #1
    Gast

    Spermatest mit Smartphone-App: 98% Genauigkeit von Fruchtbarkeit oder eine Lüge?

    Schönen guten Tag,

    ich weiß, das hier ist sicherlich ein sehr pikantes Thema für viele, falls es jemanden stören sollte, so kann es natürlich hier von einem Moderator geschlossen oder gelöscht werden.

    Meine Frau und ich wünschen uns nun schon länger Nachwuchs und leider hat es bis dato nie geklappt. Bevor ich den Weg zum Arzt ansteuere (Bin hier sicherlich etwas seltsam, da ich das permanent auf die lange Bank schiebe wegen Diskretion etc.) wollte ich einmal zu einfacheren Mitteln greifen, um meine Fruchtbarkeit zu testen. Man hört ja jetzt in den Medien immer mehr von sogenannten Sperma-Apps für das Smartphone, die innerhalb nur weniger Sekunden anzeigen sollen, ob der Mann unfruchtbar ist oder eben schon. Des weiteren sollen die sogar eine 98% Wahrscheinlichkeit haben, den Wert richtig anzuzeigen, was andere jedoch eher kritisch sehen aus der Ärzte-Branche.

    Hat jemand mit solchen Smartphone Applikationen bereits Erfahrungen gesammelt? Hier kann man ja ganz anonym darüber sprechen. Falls ja, wo kann man so eine Spermatest-App downloaden und dieses Zusatzgerät kaufen? Bin schon gespannt und hoffe natürlich, dass ich nicht Zeugungsunfähig bin.

    Anonyme Grüße.

  2. #2
    Mobilfunker

    Yo Home Sperm Test: Fruchtbarkeitstest für den Mann zuhause mit dem Handy!

    Hallo Gast!

    du brauchst dich für diese Anfrage sicherlich nicht zu schämen, es zeugt nur von Mut, kritische Dinge anzusprechen, wozu anderen oft der Mut fehlt.

    Ich habe mich zu deinem Anliegen wegen einer Spermatest-App für das Smartphone einmal schlau gemacht und es handelt sich bei diesem Gerät wahrscheinlich um den Yo Home Sperm Test, den es derzeit bei Amazon für 63,96.- Euro zu kaufen gibt, allerdings anscheinend nur für das Apple iPhone 7 und iPhone 8.

    Name:  spermatest-app-fruchtbarkeitstest-mann-zuhause-handy-smartphone.jpg
Hits: 103
Größe:  93,2 KB

    Der Chip soll die Bilder auf die Kamera übertragen, was die Beweglichkeit der Spermien messen soll. Im Ärzteblatt konnte ich bisher nur online nachlesen, dass anhand der Beweglichkeit von Spermien noch keine Garantie zu Aussagen über die Fruchtbarkeit getroffen werden kann. Jedoch sprechen viele positive Rezensionen von Kunden, die den Test bereits gemacht haben gegen diese Aussage.

    Jemand, der in diesem Bereich mehr Erfahrung hat, kann dir sicherlich wesentlich mehr zu diesem Smartphone-Test sagen und ich schätze am Telefon wird dir auch ein guter Arzt darüber anonym Auskünfte erteilen können. Oder vielleicht findet sich hier sogar jemand, der sich kurz Zeit nimmt.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Spermatest mit Smartphone-App: 98% Genauigkeit von Fruchtbarkeit oder eine Lüge?


  1. iPhone Klingelton Format: M4R oder M4A was für eine Datei?: Grüß Euch zusammen, leider bin ich mit meinem Apple iPhone etwas überfordert und weiß nichtmehr weiter. Folgendes Problem hat sich ergeben: Ich...



  2. Brauche eine Kaufberatung zu einem Smartphone: Hey ihr Checker! Wer von euch kann mich denn ein wenig beraten? Bin gerade dabei mir ein neues Handy mit Vertrag auszusuchen und denke mal, dass...



  3. E10 Tanken oder nicht? Eine Android App findet es herraus! - E10 Info: Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch eine App vorstellen mit der man überprüfen kann ob euer Auto E10 verträglich ist! Mehr zu E10 E10 ist...



  4. Tausche Nokia E71 gegen ein Smartphone wie Iphone oder HTC oder ähnlichem: Möchte gerne mein E71 mit ungebrandeter Software tauschen gegen ein Smartphone mit großem Display. Das Handy ist ohne Gebrauchsspuren, da ich es vor...



  5. Wie erstelle ich hier eine neue Anfrage oder ein neues Thema?: Hallo, Hier werden wir euch kurz beschreiben, wie ihr ein eigenes Thema in diesem Forum eröffnet bzw. eine neue Anfrage erstellen könnt, indem...


Stichworte