FRITZ!Fon C5: Klingelton ändern am Festnetz-Telefon wie möglich?


  1. #1
    Beate-C5
    Hallo,

    ich weiß leider nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, da es hier um ein Festnetz-Telefon geht, aber ich versuche mein Glück trotzdem einmal.

    Wie bereits beschrieben, haben wir uns das AVM FRITZ!Fon C5 gekauft und sind damit bis dato sehr zufrieden, kein Vergleich auf unser altes Festnetz-Telefon. Aber meinen Mann gefällt der Klingelton darauf absolut nicht, er nervt ihn förmlich. Nun wäre meine Frage, wie man auf dem Fritz Fon den Klingelton ändern kann oder ob das überhaupt möglich wäre. Es handelt sich ja schließlich hier um kein Handy, wo so Etwas ein Kinderspiel wäre.

    Hier ist übrigens unser Modell:

    Name:  klingelton-fritz-fon-c5-ändern.jpg
Hits: 613
Größe:  36,7 KB

    Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hat, damit mein Mann auch wieder etwas entspannter ist, wenn das Telefon bei uns läutet.

    Liebe Grüße,
    Beate

  2. #2
    Mobilfunker

    FRITZ Fon C5 Klingelton ändern

    Hallo Beate,

    mit dem Fritz Fon C5 ist es schon möglich, einen anderen Klingelton auszuwählen. Laut der Hersteller-Webseite ist es dafür jedoch erforderlich, dass das FRITZ!Fon an einer FRITZ!Box angemeldet ist.

    Um den Klingelton an deinen Festnetz-Telefon zu ändern, gehe wie folgt vor:
    1. Drücke an deinem Fritz Fon die Menü-Taste.
    2. Scrolle nun bis zum Menü-Punkt "Einstellungen" und bestätige dann mit "OK".
    3. Gehe nun in den Bereich "Audio", bestätige erneut mit "OK" und danach auf "Klingelton".
    4. Nun kannst du aus der Liste deinen Klingelton auswählen, der dir am besten gefällt.
    5. Wähle nun den Ton aus und klicke "OK" und die neue Einstellung auch zu speichern.

    Nun sollte der neue Klingelton auf dem Fritz Fon eingestellt sein.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu FRITZ!Fon C5: Klingelton ändern am Festnetz-Telefon wie möglich?


  1. iPhone Klingelton ändern ohne iTunes möglich?: Hallo beisammen, ich möchte gerne mal einen neuen Klingelton auf meinen iPhone installieren, aber das scheint ja äußerst kompliziert zu sein. :(...



  2. Handy und Festnetz kombinieren ?: Hallo ! Sollte man Handy und Festnetz in einem haben, oder doch besser Festnetz extra lassen. Habe ein Geschäft und überlege gerade. Was ist...



  3. Android Smartphones: WLAN Verbindung mit Fritz!Box herstellen [FAQ]: Hallo zusammen, da ich schon oft gefragt wurde wie sich mit einem Android Smartphone eine WLAN Verbindung über die Fritz!Box herstellen lässt....



  4. Festnetz Flatrate von Congstar: Hallo, wer viel mit dem Handy ins deutsche Festnetz telefoniert oder viele Freunde mit Congstar Netz hat, für den ist die Congstar Festnetz...



  5. Suche Klingelton von Siemens Telefon: Und zwar suche ich den Klingelton Bop und den Klingelton Carusell =) Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wäre echt lieb =) liebe grüße :o


Stichworte