Smartphone Mockup: Suche Generator oder Webseite für Mockup PNG´s


  1. #1
    Hans-Im-Glück
    Seid gegrüßt!

    Wir möchten unser Unternehmen etwas besser im Netz präsentieren und sind auf sogenannte Smartphone Mockup´s gestoßen. Wer es nicht weiß, es handelt sich hierbei um Vorlagen bzw. Umrandungen, in denen man seinen eigenen Inhalt auf ein gut geschmücktes Foto mit einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen kann.

    Es gibt dazu auch einen Smartphone Mockup Generator, aber bisher habe ich leider nur kostenpflichtige entdecken können. Da wir mit unserem Start-Up Unternehmen noch sparen müssen, soll es vorerst eine kostenlose Mockup Lösung sein, am besten mit PNG-Dateien, die man dann ohne Probleme als neue Schicht auf ein anderes Bild darüber legen bzw. ziehen kann. Über Tipps würden wir uns natürlich freuen und ach ja: Wir meinen jetzt nicht diese Smartphone Mockups, die in verschiedenen Handy-Shops ausgestellt sind, also die Vorführmodelle/Attrappen aus Plastik, die gar kein echtes Handy sind.

    Abendliche Grüße,
    Erik

  2. #2
    Mobilfunker

    Smartphone Mockup-Webseite mit vielen PNG Dateien zum downloaden

    Hi Erik,

    du meinst wahrscheinlich solche Handy-Umrandungen sprich Vector-Grafiken, wo du beispielsweise deine eigene Webseite integrieren kannst, oder?

    Name:  smartphone-mockup-psd-png-download.jpg
Hits: 170
Größe:  115,6 KB

    Kannte das ganze bisher nur als Mockup PSD-Datei für das Photoshop-Programm aber hast Recht, gibt mittlerweile auch viele PNG´s in der Google Bildersuche, allerdings auch viele kostenpflichtig und nicht einmal so billig.

    Habe zwar an sich keinen Mockup-Generator finden können, jedoch eine super Website, die solche Mockups Gratis anbietet. Du kannst dir die Bilder dort laut des Anbieters kostenlos runterladen und verwenden ohne rechtliche Probleme.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Smartphone Mockup: Suche Generator oder Webseite für Mockup PNG´s


  1. Smartphone Addiction Test: Bist Du Smartphone Abhängig oder nicht?: Hallo Leute, :) wie einige sicherlich wissen, beschäftige ich mich ab und an mal mit dem Thema Smartphone Abhängigkeit und habe dazu auch schon...



  2. Mobile Webseite des A4P-Forum nun online!: All4Phones.de mit neuer mobilen Webseite für Smartphones online Lange hat es nun gedauert, bis wir uns für All4Phones eine eigene mobile Webseite...



  3. Tausche Nokia E71 gegen ein Smartphone wie Iphone oder HTC oder ähnlichem: Möchte gerne mein E71 mit ungebrandeter Software tauschen gegen ein Smartphone mit großem Display. Das Handy ist ohne Gebrauchsspuren, da ich es vor...



  4. Simlock Patch Generator: Hallo, hier ist der Simlock Patch Generator mit dem ihr den Patch zum Simlock entferen einfach selbst erstellt wie ihr den erstellten Patch...



  5. "langhaar generator" gesucht ;): Servus... ich frage mich, wie ich mit langen haaren aussehen würde.. gibts nicht zufällig so ein programm, bei dem man sein portäitbild reinmacht...


Stichworte