Gute Smartphone Halterung für Motorrad? (Wasserdicht)


  1. #1
    Mobilfunker
    Hey,

    da heute das Wetter wieder einmal Top war und schön sonnig, werde ich mein BMW Motorrad nächste Woche anmelden und suche deshalb noch eine passende Smartphone Halterung für mein Apple iPhone 7.

    Motorrad Halterung für Handy mit Google Maps

    Brauche das Smartphone an meinem Bike hauptsächlich wegen Google Maps und der kostenlosen Routenführung, ist natürlich dann auch äußerst praktisch, wenn man gleich alles in einem Gerät hat.

    Könnt ihr mir deshalb eine gute Handyhalterung für mein Motorrad empfehlen?

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    All4Phones

    PhoneStar Smartphone Halterung

    Hallo Mobilfunker,

    ich hatte selbst einmal ein Motorrad und kann dir nur empfehlen, dass du nicht unbedingt eine billige Smartphone Halterung für dein Bike kaufst, denn die Halter-Clips bzw. Griffe werden durch den Regen bzw. Feuchte nach einiger Zeit porös und brechen dann ab.

    Smartphone Halterung für Motorrad

    Von Grefay gibt es momentan eine super Halterung für das Motorrad, die auch in Universal Größe ist. Kostet bei Amazon auch nur 18,99.- Euro und passt neben iPhones auch noch für Samsung Smartphones etc.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	smartphone halterung motorrad.jpg 
Hits:	281 
Größe:	183,3 KB 
ID:	53077
    Bild: Universelle Smartphone-Halterung für ein Motorrad

    Viele Grüße.

  3. #3
    CaTazztrophe

    Smartphone Halterung Motorrad

    Guter Tipp, habe mir die Smartphone Halterung für mein Motorrad ebenfalls bestellt und bin damit zufrieden. Ein Kumpel meinte jedoch letztes mal, dass eine Handyhalterung an einem Motorrad nicht erlaubt sein soll, ist das denn wahr?

    Suche auch Motorrad Handyhalterung mit Powerbank

    Bei längeren Touren möchte ich mir auch noch eine andere Motorrad-Tasche mit Powerbank zulegen, also eine integrierte Smartphone Ladefunktion sozusagen. Hat da auch jemand Tipps, wie sich das ganze in der praktischen Anwendung verhält oder kann man die Dinger vergessen? Wie ist denn mit den Taschen das Lenkgefühl?

    Freundliche Grüße, Karsten

Ähnliche Handy Themen zu Gute Smartphone Halterung für Motorrad? (Wasserdicht)


  1. Smartphone Drucker (Suche gute und günstige Empfehlung!): Guten Abend zu später Stunde, da ich relativ viele Bilder mit meinen Smartphone mache, nervt es mich immer, diese erst vom Handy auf den PC zu...



  2. Smartphone Halterung für das Fahrrad, welche ist stabil?: Hey hey, ich habe eine neue Freundin kennen gelernt und wir fahren sehr gerne Fahrrad diverse, längere Touren. Ich möchte unterwegs jedoch auch...



  3. Mit Smartphone im Meer/Salzwasser schwimmen? Wasserdicht?: Huhu, habe mal eine Frage zu meinem neuen Sony Xperia M4 Aqua. Kann ich mit dem Handy auch problemlos im Meer kurze Filme unter Wasser machen,...



  4. Honda (Motorrad) Theme: Hier findet ihr ein Honda (Motorrad) Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Honda (Motorrad) Theme gefällt euch. Im unteren...



  5. Suche Motorrad oder Formel 1 Sounds für das Handy!: Hallo, hat vielleicht einer von Euch das Geräusch eines Motorrads auf der Autobahn oder den Sound von den Motoren bei der Formel 1? Käme gut bei...


Stichworte