SMS Sprüche Sammlung


  1. #1
    All4Phones
    Ich dachte, es wäre mal eine gute Idee, einen extra Sammelthread für verschiedene oder lustige SMS Sprüche zu eröffnen. Es gibt zwar bereits gefühlte 3,7 Millionen Facebook Gruppen dazu oder gute Seiten wie beispielsweise SMS von letzter Nacht, jedoch kann es ja hier in einem Handy Forum sicherlich nicht schaden, sich bestimmte Anregungen für seine nächste SMS Konversation zu holen.

    Also, wenn ihr Ideen habt oder bereits selbst in der Lage wart einen lustigen SMS Verlauf erhalten zu haben, den ihr gerne mit anderen teilen möchtet, dann bitte haut in die Tasten...

    Zur besseren Übersicht, könnt ihr für euren SMS Spruch gerne die Zitieren-Funktion nutzen, dies sieht dann in etwa so aus:

    22:27 Ich habe nur einen Follower bei Twitter
    22:54 Das ist doch nicht schlimm. Jesus hatte damals auch nur 12 Anhänger. Schaue dir die heutige Gemeinschaft der christ. Kirche mal an. Da ist noch Luft nach oben!
    15:34 Hallo Schatz, sorry, dass ich nicht antworten konnte!
    15:47 Es gibt 10.080 Minuten in der ganzen Woche und Du kannst nicht zurück schreiben?
    15:52 Ich hatte mein Handy nicht bei mir.
    16:04 Aber du hast deinen Facebook-Status mit deinem Handy aktualisiert?
    16:27 Fuck
    16:34 You
    Mal sehen, ob wir hier zusammen ein paar SMS Sprüche oder lustige Nachrichtenverläufe sammeln können.

  2. #2
    anonymus
    Hier auch noch ein paar von mir:

    Würden Sie bitte für einen € blöd schauen?!
    Danke, reicht schon so viel Geld hab ich nicht!
    Erinnerst du dich noch als wir klein waren und mit dem Zug fuhren, ich den Arsch und du deinen Kopf aus dem Fenster hielten und alle dachten wir wären Zwillinge?
    Ich rauche nicht, saufe nicht und habe nix mit anderen Frauen!
    Nur lügen tu ich hin und wieder!!!
    09:32 Hey, ich habe mich heute morgen an deinem Kühlschrank bedient. :-) Ich hoffe das war in Ordnung?
    09:34 Du hast da was essbares gefunden? :-D
    09:36 Ne, hab Schimmelproben für mein BIO-Projekt genommen! :-P
    Sobald ich wieder frisches Material habe, werde ich diese von Zeit zu Zeit posten. Bitte beteiligt euch, damit wir hier eine riesige Sammlung an SMS Sprüchen bzw. Witzen anbieten können.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu SMS Sprüche Sammlung


  1. Eure DVD-Sammlung: Welche DVD's besitzt ihr? Meine Sammlung So und nun seid ihr dran! :D ;) MFG Angel PS: Ich habe geschaut ob es so einen Thread schon...



  2. Eye (Augen) Sammlung: Hallo, hier mal ein paar schöne Augen Wallpaper.



  3. meine Sammlung: So ich habe mal auf meinen Pc geschaut und habe auch noch paar Bilder gefunden. Andere werden folgen



  4. Kleine Sammlung: Servus, das ist meine erster Beitrag :D hier mal ein paar gifs. meine Besten ^^ mfg



  5. Die Größte mid. sammlung: Hier is meine riesige mid. Sammlung ich muss sie schon mit zip anhängen weil sie sonst 37mb oder sowas hätte! Viel spaß damit ! Ihr werdet mehrere...


Stichworte