Prepaid Micro-SIM-Karte


  1. #1
    Xavier76
    Ich habe vor, mir ein iPhone zu holen in einem Prepaid-Paket. Doch meines Wissens braucht man ja für das 4er iPhone eine neuartige Micro-SIM-Karte. Meine Frage ist nun, ob man im Prepaid Paket auch so einen kleine Microsimkarte bekommt, denn bei meinem alten Prepaid Vertrag war nur eine gößere, normale Simkarte dabei, nicht, dass ich diese noch extra "herschnipseln" muss.

    Hat dazu jemand eine Ahnung, ob bei einem iPhone Prepaid Paket eine Micro-Sim schon dabei ist?

    Lieben Dank,
    Xavier76

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    wenn du es im Paket kaufst, wird da auch eine Micro-SIM dabei sein.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu Prepaid Micro-SIM-Karte


  1. Prepaid Karte aufladen: Hi, wie ladet ihr eigentlich eure Prepaid Karte neu auf? Es gibt ja mittlerweile unzählige Methoden, wie man eine Prepaidkarte neu aufladen kann, wie...



  2. Samsung S8300 - Micro SD Karte wird nicht anerkannt: Hallo, Habe folgendes Problem: Benutze bei meinem S8300 seit über zwei Jahren dieselbe Micro SD Karte (Transcend 8 GB Micro SDHC Karte Klasse 6)....



  3. Micro Sim auf normale Sim Karte umwandeln?: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Micro Sim Karte und zwar hatte ich mal ein iPhone und hab es nun verkauft und hab mir ein Handy gekauft wo...



  4. Micro sd Karte für lg kp500: welche micro sd karten gehen beim lg kp500 (von der marke her). thx im voraus



  5. Prepaid Karte gesperrt?: Wollte heute meine Prepaid Karte wieder nutzen, diese habe ich seit über einem Jahr nichtmehr verwendet und ist anscheinend nun gesperrt worden. :(...


Stichworte