neues handy .. is es gut?!


  1. #1
    jockmic
    ich bekommen nach 2 1/2 jahren schrott-handy endlich ein neues ! es ist schon bestellt und kommt nächste woche ..SK168
    ich finde es sah auf den bilder gut aus ;D habt ihr so eins oder kennt ihr jemanden der so eins hat?! und wie fidnet ihr es? war es eine gute netscheidung von mir?!

  2. #2
    jockmic
    Was sind Ihre Meinungen?

  3. #3
    biohazard25
    hm das ist schwer zu sagen.

    also gut ist auf jeden fall das android drauf ist.
    jedoch kann ich leider nichts über die verarbeitung sagen.

    aber wenn das handy da ist könntest du ja einen kleinen bericht für alle member schreiben.

    z.b. über die verarbeitung, die qualität der fotos/videos oder die bedienung des touchscreens.


    gruß bio

  4. #4
    b_knight
    Nun ja, es ist CPU-Mäßig etwas dünn auf der Brust. Das heißt in Kombination mit dem teilweise geringen Hauptspeicher, wird es sehr schwierig einen flüssigen Betrieb zu gewähren. Mikroruckler bei einigen Spielen für Android, Google Maps aufbau braucht länger, Kamerabilder speichern dauert länger, etc.
    Dafür ist der Preis top und mit Android 2.3 hasst du auch schon das höchste der Gefühle, was mit dem Teil geht! Es sei denn, das die Cyanogenmod Gemeinde eine entsprechende Firmware dafür rausgibt!
    Ansonsten, ein befriedigendes Android Handy, was hätte mehr Hauptspeicher und eine schnellere Cpu vertragen können. Bin auch vom Milestone zum Iphone gewechselt!!

  5. #5
    Nord
    Zitat Zitat von b_knight Beitrag anzeigen
    Nun ja, es ist CPU-Mäßig etwas dünn auf der Brust. Das heißt in Kombination mit dem teilweise geringen Hauptspeicher, wird es sehr schwierig einen flüssigen Betrieb zu gewähren. Mikroruckler bei einigen Spielen für Android, Google Maps aufbau braucht länger, Kamerabilder speichern dauert länger, etc.
    Dafür ist der Preis top und mit Android 2.3 hasst du auch schon das höchste der Gefühle, was mit dem Teil geht! Es sei denn, das die Cyanogenmod Gemeinde eine entsprechende Firmware dafür rausgibt!
    Ansonsten, ein befriedigendes Android Handy, was hätte mehr Hauptspeicher und eine schnellere Cpu vertragen können. Bin auch vom Milestone zum Iphone gewechselt!!
    Denk ich auch. Du musst halt selbst wissen, was du damit machen möchtest und ob dir dafür dieses Handy ausreicht. Aber nur zum Telefonieren reicht es allemal aus.

  6. #6
    Elki
    Also zum telefonieren und zum Sms schreiben reicht es allemal
    Naja man hört geteilte Meinungen. Ein Freund von mir hat dieses und ist eigentlich recht zufrieden damit

Ähnliche Handy Themen zu neues handy .. is es gut?!


  1. Suche neues Handy: Hallo Leute, ich weis nicht ob das hier reingehört aber egal: Ich suche ein neues Handy für mich es solte folgende sachen haben / damit gut umgehen...



  2. (Suche) neues Handy: Hallo Zusammen, mein erster Post im Forum und schon gleich eine Suchanfrage ;) Durch meinen neu Zugelegten Handytarif bin ich also auf der Suche...



  3. Neues Handy Forum: Hallo, :) wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir unser Handy Forum komplett Neu aufgebaut, die Seite ist momentan noch im Beta...



  4. Neues Handy: Nu Leute ich will euch nur ma mitteilen hab nu neues handy Nokia 6230 weil mein vater nen neues bekommen hat hab ich das bekommen.



  5. Neues Handy gesucht: Also ich weiß nicht ob du mittler weile schon en neues handy hast aber die handys von benq siemens sind total geil mein nächstes wird auf jeden fall...