3D Handys: HTC Evo 3D oder LG Optimus 3D


  1. #1
    Gast
    Ich möchte mir ein 3D Smartphone zulegen, da eine Vertragsverlängerung ansteht. Allerdings gibt es meines Wissens bisher nur zwei 3D Handys auf dem Markt, das HTC Evo 3D und das LG Optimus 3D, welches von beiden sollte ich mir eurer Meinung nach kaufen, hab da leider nicht so ganz den Überblick und Kenntnisse über die technischen Eigenschaften und/oder was besser ist von beiden. Würde mich über eure Empfehlung sehr freuen

  2. #2
    Gast
    Hallo, stehe vor dem gleichen Problem und weiß nicht welches von beiden 3D-Handys ich mir zulegen sollte. Gibt es hier jemanden, der bereits alle 2 Geräte getestet hat und Erfahrungen weitergeben kann?

  3. #3
    Gast4457
    Also ich finde das LG optimus besser,,,,,
    weil der Akku länger hält es gibt eine taste wo das 3D Menü ein und ausgeschaltet werden kann,
    auch wenn beide kameras 5 Megapixsel haben macht das LG ein kontrast besseres bild.
    Das Display ist auch Heller als beim HTC ...
    wenn ihr sonst noch fragen habt dann schreibt es einfach ..
    Hoffe ich habe euch etwas geholfen

Ähnliche Handy Themen zu 3D Handys: HTC Evo 3D oder LG Optimus 3D


  1. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  2. Lg Optimus 3D: Hallo, vielleicht könnt ihr mir mehr über dieses handy erzählen. Ich finde es sehr interessant und würde es mir holen, da es auch 3d Kamera und...



  3. Suche Auto oder Girls Wallpaper (oder beides): könnt ihr mir bei meinem oben genanten problem helfen. ich wäre sehr dankbar. THX im voraus.



  4. Tausche Nokia E71 gegen ein Smartphone wie Iphone oder HTC oder ähnlichem: Möchte gerne mein E71 mit ungebrandeter Software tauschen gegen ein Smartphone mit großem Display. Das Handy ist ohne Gebrauchsspuren, da ich es vor...



  5. SE Vivaz pro gegen iPhone 3GS oder HTC HD2 // oder mit einem Extra! LESEN! :): Biete mein SE Vivaz Pro zum Tauschen an.. Top Zustand ; keine Macken! ; keine Kratzer! Restgaranie vorhanden! 8GB Speicher inkl.! Kein Netlock...


Stichworte