Kontakte mit Facebook verknüpfen?!


  1. #1
    Gast
    Hi, ich suche ein Handy, mit dem man seine Telefonbuch-Kontakte automatisch mit Facebook verknüpfen/verbinden kann. Mein Kumpel hat ein Smartphone, mit dem es seine ganzen Vorschau-Anruf-Bilder mit den bei seinen Facebook Freunden synchronisiert, glaube so ein HTC, allerdings ist mir das zu groß, hat jemand noch andere Empfehlungen, denn ich glaube mit dem iPhone ist das ja nicht möglich, dass man seine Kontakte mit Facebook automatisch verknüpfen kann oder?

  2. #2
    Gast
    Hi,
    die Samsung können sowas (Galaxy S...)

  3. #3
    ElliRe
    Beim iPhone funktioniert das nur über Apps. Smartr Contacts nennt sich glaube ich eines.

Ähnliche Handy Themen zu Kontakte mit Facebook verknüpfen?!


  1. Kontakte von iPhone 4 auf PC übertragen: Hallo. Ich suche ein Programm, mit welchem ich die Kontakte von meinem iPhone 4 auf den PC bringen kann und umgekehrt. Outlook oder MobileMe sind für...



  2. kontakte und sms weg: Wollte gerade eine sms schicken, alle vorherigen sms sind gelöscht und auch das Fenster für die kontakte, bei den Einstellungen die email Konten...



  3. Lade Kontakte bei Sony Ericsson w760i kaputt: Kann man die Kontakte wieder richten lassen bei meinen handy sind die kontakte eingedrückt



  4. Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen: Hallo, da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread...



  5. Backup von SMS, Kontakte etc. erstellen & wiederherstellen: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone ein Backup von SMS, Kontakten, Notizen,... durchführt. Im Anhang findet ihr die...