Micro Sim auf normale Sim Karte umwandeln?


  1. #1
    Gast
    Hi, ich habe ein Problem mit meiner Micro Sim Karte und zwar hatte ich mal ein iPhone und hab es nun verkauft und hab mir ein Handy gekauft wo normale Simkarten-Größen verbaut sind - so und wie kann ich nun dieses Handy mit einer Micro-Simkarte nutzen, das geht doch nichtmehr, weil die zu klein ist für den Sim-Schacht oder???

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    hattest du denn vorher nicht deine MicroSim Karte in einem Adapter erhalten, also 2 Simkarten in einer? Ich hatte mir auch das iPhone zugelegt, bei mir sieht das folgendermaßen aus:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	microsim-adapter.jpg 
Hits:	34710 
Größe:	261,7 KB 
ID:	48555

    Wenn du die Micro Simkarte wieder als normale Simkarte nutzen möchtest, dann musst du sie einfach in den Adapter mit etwas Tesafilm (Klebeband) einkleben, das funktioniert zumindest bei mir super.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Gast
    hi ach so den adapter hatte ich leider weg geworfen Das ist nicht so gut, dann muss ich mir wohl eine neue simkarte von meinem provider schicken lassen damit ich wieder andere Handys nutzen kann, die micro sim hilft mir ja jetzt leider nichtsmehr oder gibt es auch solche micro sim adapter zu kaufen, wäre mir lieber als meinen provider damit zu nerven denn bis ich die wieder bekomme...?!?!

  4. #4
    All4Phones
    Auf das bin ich auch nicht gekommen! Habe dir mal einen passenden Micro Sim Adapter rausgesucht, kostet nur 2 Euro, hier der Link: Micro Sim Adapter, microSIM Adapter, deutsches Produkt | eBay

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Micro Sim auf normale Sim Karte umwandeln?


  1. Micro sd Karte für lg kp500: welche micro sd karten gehen beim lg kp500 (von der marke her). thx im voraus



  2. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  3. MIcro SD speichererweiterung: Wenn man ein Handy mit ein Micro SD Karte erweitern Kkann aber nur bis 8GB kann man dann Keine Größere Karte reinpacken?



  4. PSP - Micro SD ind MS PRO DUO Adapter?: Hallo erstmal :) Also, hab mal eine Frage: Habe mir heute eine PSP erwerben können. Leider ist keine MemoryStick Pro Duo Speicherkarte dabei. 5Zum...



  5. Welche Micro SD??: Hallo Gemeinde!! Folgende Frage: Ich habe hier ne gebrauchte Mirco SDHC 4 GB Karte liegen. Die soll in Mein 6500 Slide. Jetzt sagt mein...


Stichworte