Handy-Strahlung


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    TiffanieM
    wie schützt ihr euch vor handy-strahlung? bekomme jedes Mal beim Telefonieren heisse Ohren - total unangenehm.

  2. #2
    Leonchen
    Wirklich?

    Bist du sicher das du dir das nich nur einbildest?

    glaub irgendwie nicht daran... Mir ist das noch nie passiert

  3. #3
    TiffanieM
    ja, da bin ich mir absolut sicher. meine Ohren werden ganz heiss und wenn ich länger telefoniere, bekomme ich sogar Kopfschmerzen.

  4. #4
    S605th
    sowas kenn ich schützen kannst dich davon nicht, aber abwechselnd hören hilft ein wenig.

  5. #5
    All4Phones
    Hallo Tiffanie,

    erstmal würde mich sehr interessieren, was du für ein Handy besitzt, damit ich den SAR Wert (Strahlung) nachschlagen kann, vielleicht ist dieser ja etwas groß bei diesem Modell. Ansonsten würde ich das Handy beim zu Bett gehen komplett ausschalten oder in einen anderen Raum legen, beim telefonieren selbst nicht direkt an das Ohr randrücken, sondern etwas Abstand lassen und wenn es geht nicht in der Hosentasche tragen, das sind so die Grundtipps, die man beachten sollte.

    Gruß,
    All4Phones

  6. #6
    TiffanieM
    Hallo,
    Vielen Dank für die tollen Tipps. Das meiste mach ich ja schon, z.B. mein Handy nachts ausschalten. Ich habe ein 3-er iPhone, ist also kein altes verstrahltes Telefon.
    Danke,
    Tiff

  7. #7
    Handystrahlung
    1. Headset oder Lautsprecher benutzen
    2. Festnetztelefon bevorzugen
    3. Handytelefonate kurz halten oder lieber SMS schreiben
    4. Handy nicht direkt am Körper tragen (Spermien oder Herz)
    5. nicht im Auto, Zug (Karosserie schirmt) oder bei schlechtem Empfang (Tiefgarage) telefonieren - Sendeleistung des Handys steigt


    Bundesamt für Strahlenschutz - Empfehlungen zum Telefonieren mit dem Handy
    Empfehlungen zum Telefonieren mit dem Handy


    Mehr zum Thema Mobilfunk und Gesundheit - Handy, Mobilfunksender, GSM, UMTS, LTE, TETRA, DECT, WLAN

    http://www.mobilfunkstudien.de
    Mobilfunk und Gesundheit | Facebook

  8. #8
    monster21
    alu folie um den kopf wickeln wäre auch ne möglichkeit !

    mal im ernst,es ist doch bis heute nicht bewiesen ob die strahlung schädlich ist,oder irre ich mich ?

  9. #9
    Paul99
    Leider hast du unrecht. Davon kann man im allerschlimsten fall impotent werden :-(

  10. #10
    shilou
    Impotent?? Vielleicht wenn man das Handy kräftig auf die Hoden kloppt, mal ehrlich wenn ich Stundenlang Telefoniere bekomme ich auch heisse Ohren. Weil ich das Handy ans Ohr drücke. Von Impotenz habe ich noch nichts gehört, bezweifel ich auch. Das die Strahlungen schädlich sind ist noch nicht 100% bewiesen oder kennt jemand, jemanden, der verstrahlt oder impotent geworden ist??? Ich lass mich gerne eines besseren Belehren

Ähnliche Handy Themen zu Handy-Strahlung


  1. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  2. Studie - Handy-Strahlung schützt vor Altsheimer: Der Gebrauch von Mobiltelefonen kann einer neuen Studie zufolge vor Alzheimer schützen und die Krankheit sogar zurückdrängen. Forscher der...



  3. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...


Stichworte