Handy Orten


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ich habe ein tolles Programm gefunden, dass ganz einfach ein Handy orten kann. Dazu muss man einfach nur die Handynummer eingeben.

    Anleitung: Einfach bei Select Country euer Land eingeben und unten links eure Handy Vorwahl (z.B. 0171) und rechts die darauffolgenden Ziffern eurer Handy Nummer eingeben. Abschließend auf "Start Searching!" klicken und die Handy Ortung beginnt.

    Name:  handy-orten.jpg
Hits: 973
Größe:  119,3 KB
    Handy orten

    Das Programm ortet euch anschließend das Handy bis auf 10m. Ich wollte es anfangs nicht glauben, aber es klappt wirklich, wahnsinn! Ideal, um zu sehen, wo sein verlorenes Handy ist oder einfach schauen, wo sich der Partner gerade aufhält.

    Hier geht es zum Programm, dass euer Handy orten kann:

    Handy Orten

  2. #2
    Gast
    Haha, netter Scherz, wirklich! Am Anfang wenn man die Nummer eingibt sieht das ja noch ziemlich profihaft aus, doch das Ergenis ist ziemlich schockierend, wenn man am Anfang noch seinen Partner orten möchte und dieses Bild dann sieht.

    Gibt es eigentlich auch Tools, mit denen man wirklich sein Handy Orten kann? Oder wird das immer ein ewiger Wunsch von vielen bleiben?

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast!

    Das Handy orten ist aus rechtlichen Gründen nicht so ohne weiteres möglich und man braucht eine Einwilligung dessen Eigentümers!

    Die Polizei etc. verfügt anscheinend über Programme um Handys ohne Einverständnis orten zu können!

    Das einzige was ich dir nahe Legen kann sind Programme bzw. Apps womit du dein eigenes Handy / Smartphone orten kannst.

    Bei iOS ist es z.B. die Apple eigene Funktion "Mein iPhone suchen".

    Alle anderen Angebote wie von Jamba etc. sind alles Scherz-Applikationen und zeigen dir nur deinen derzeitigen Standpunkt an!

    Lg anonymus

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Haha, netter Scherz, wirklich! Am Anfang wenn man die Nummer eingibt sieht das ja noch ziemlich profihaft aus, doch das Ergenis ist ziemlich schockierend, wenn man am Anfang noch seinen Partner orten möchte und dieses Bild dann sieht.
    Gibt es eigentlich auch Tools, mit denen man wirklich sein Handy Orten kann? Oder wird das immer ein ewiger Wunsch von vielen bleiben?
    Hallo,

    es ist bereits mit zahlreichen Variannten möglich ein Handy zu Orten, auch wenn dieses meißt ausschleißlich nur für die eigenen Geräte gilt.

    Denoch ist es möglich neben dem eigenen auch ein anderes Handy zu Orten.
    Hierzu möchte ich aber noch darauf hinweisen, das die Ortung des Eigentümers des anderen Gerätes nur mit dessen Einverständnis durchgeführt werden darf.

    Mehr Informationen kannst du zB. unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    Zitat von anonymus:
    Die Polizei etc. verfügt anscheinend über Programme um Handys ohne Einverständnis orten zu können!
    Richtig, die Polizei etc. verfügt über dementsprechende Programme um Handys/Smartphones zu Orten. Das Orten von Handys darf jedoch nur dann angewand werden, wenn es mit einem schweren Verbrechen in Verbindung gebracht werden kann und es vorallem darum geht, den Täter schnellstmöglich zu fassen.

    Ein einfacher Diebstahl des Geräts, reicht hierbei nicht aus.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Handy Orten


  1. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  2. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  3. Handy Orten: Hallo.mein Handy wurde näulig abgezogen und ich wollte wissen ob es ein programm gibt da wo man es orten kann???


Stichworte