1860 München Logo´s als Wallpaper 240 * 400


  1. #1
    Snakemaster
    Habe mir mal die Arbeit gemacht ein paar 1860 München Logo´s als Wallpaper für Euch zu erstellen. Klickt einfach auf das gewünschte Bild mit der rechten Maustaste und wählt danach "Bild speichern unter..." auf dem PC aus. Wenn ihr das 1860 Logo dann abgespeichert habt, könnt ihr es ohne Probleme auf euer Handy transferieren oder ihr besucht diese Seite direkt mit dem Smartphone, das klappt natürlich ebenso. Ich wünsche viel Spaß damit.

    In einem anderen Thread hier im Forum findet sich übrigens auch noch ein TSV 1860 München Klingelton für das Handy zum kostenlosen Download. Ist sicherlich für so manchen Fan auch eine nette Abwechslung für seinen mobilen Begleiter.

    MfG
    Snakemaster
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken          

  2. #2
    einbayerimexil
    Servus, habe mir erlaubt eines deiner 60ger Bilder als Avatar zu verwenden. Dann brauche ich nicht extra suchen.

    Merci und Gruß,
    Andy

Ähnliche Handy Themen zu 1860 München Logo´s als Wallpaper 240 * 400


  1. TSV 1860 München Klingelton für Handy downloaden! (Torhymne): ⚽ Torhymne der aktuellen Fussball-Saison vom Club TSV 1860 München für das Smartphone als .MP3 herunterladen! Beim TSV 1860 München handelt es...



  2. Suche Wallpaper von FC Bayern München für Samsung 5230: Hallo, hat jemand vielleicht ein Wallpaper von FC Bayern München für mein Samsung 5230 Handy in der Größe 720 x 400 Pixel zum kostenlosen...



  3. Suche Bayern München Wallpaper: Hallo Leute und Bayern Fans, :) suche wie der Titel schon sagt, diverse Bayern München Wallpaper im Format 720 x 400 Pixel für mein Smartphone...



  4. Animiertes Bayern München Wallpaper für Nokia 6233: Hallo an das Forum, :) kann mir jemand helfen? Suche ein Bayern München Wallpaper für das Nokia 6233 zum Gratis-Download. Das Motiv ist mir...



  5. FC Bayern München: Hintergrundbild für Handy zum herunterladen!: Hallo an alle Bayern-Fans, :) dachte mir ich bastel mal ein schönes Hintergrundbild für das Handy vom Deutschen Meister FC Bayern München zum...


Stichworte