Sony Ericsson Aino Wallpaper


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Aino Wallpaper zum Kostenlosen download.
    Ich hoffe die Sony Ericsson Aino Wallpaper im Format 240x400 gefallen euch.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Sony Ericsson Aino Wallpaper, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                              

  2. #2
    basiliskamazone
    Hey Sweet Devil
    Die Wallpaper sind ja wieder super und ich bin schon gespannt, wie sich das eine oder andere auf meinem neuen Aino machen

    LG - Basiliskamazone

  3. #3
    Sweet Devil
    Hier findet ihr noch ein paar weitere Sony Ericsson Aino Wallpaper zum Kostenlosen download.
    Ich wünsche euch viel Spass mit den Sony Ericsson Aino Wallpaper im Format 240x400 .

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                        

  4. #4
    sanne04
    wow vielen dank

    gibt es noch mehr in dieser richtung?



    lg sanne

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo sanne04,

    unter folgendem Link kannst du noch jede Menge Handy Wallpaper finden, die für das Bildformat deines Handys geeignet sind.

    Siehe Hier: Handy Bilder und Logos - 240x400 Pixel

    Solltest du nach bestimmten Handy Wallpapern suchen, sind wir/ich auch gerne bereit dir ein paar Wallpaper zusammenzustellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Aino Wallpaper


  1. Sony Ericsson Aino Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Aino Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Aino Themes gefallen euch. ...



  2. Sony Ericsson Aino Internetauglichkeit?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt ein stolzer Besitzer von sony aino handy. Allerdings habe ich Problem mit dem Internet surfen über WLAN. Warum kann...



  3. Sony Ericsson AINO: Hallo suche Themes für das Aino. wäre echt super wenn ihr da was hättet. freu mich schon



  4. Sony Ericsson Aino Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Aino Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Aino Hindergrundbilder im...



  5. Frage zum Sony Ericsson AINO: Ich habe ein "Sony Ericsson Aino" und hatte davor das "Sony Ericsson k810i". Ich habe neulich ein Memo aufgenommen und kann einfach nicht drauf...


Stichworte