Suche Apfelschimmel und Pinguin


  1. #1
    tlutasch
    Hallöchen,

    ich suche für meine Kids, bzw. für ihr SE Spiro schöne Bilder. Mein Sohn ist ein absoluter Pinguin-Fan, und meine Tochter mag sehr gerne Pferde (na sowas, wie kann das nur sein?? ). Vor allem die weissen mit den Flecken (Pipi Langstrumpf lässt grüssen).

    Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr irgendwo sowas für uns hättet!!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo tlutasch,

    unter folgenden Links kannst du die gewünschten Handy Wallpaper finden:

    https://all4phones.de/forum/handy-bi...n-pferden.html

    https://all4phones.de/forum/handy-bi...wallpaper.html

    Ich hoffe sehr das die von mir zusammengestellten Bilder, deinen Kindern gefallen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    tlutasch
    Danke schön!!! Die sind super klasse, die zieh ich dann nachher auf die Karte von den Kids, da werden sie sich freuen!!!!


Ähnliche Handy Themen zu Suche Apfelschimmel und Pinguin


  1. eis eis pinguin: hat jemand die werbung von kinder pinguin die mit dem "eis eis pinguin ich bin ein..."