Battery Bilder


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein paar Battery Bilder zum Kostenlosen download für euer Handy.
    Ich hoffe die Battery Bilder im Bildformat 240x320 gefallen euch.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
    auf das gewünschte Battery Bilder, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                    

  2. #2
    Snake-W
    Die sind gifs sind great!!!! Immer wieder schön hier zu stöbern.
    Gruss: Snake

  3. #3
    Arques
    ich find die auch suppa richtig hamma wenn alle batterie gesteruert sind

  4. #4
    mrs.danger

    Hä?

    Die sind echt cool, aber gehen die dann acuh auf'm handy? Das sind ja nur bilder und keine Flahlogos oder?? Ich probier's mal

    Ich habe es probiert und es geht nicht

Ähnliche Handy Themen zu Battery Bilder


  1. Suche animierte Battery Logos: ich glaube nicht habe aber auhc noch ne frage :D kann aus dem bild da unten jmd ein flahlogo machen das es funkt P.S. am besten für Sony K850i...



  2. Iphone Battery Icon: hier ist ein Icon für Iphone der den Batteriestand anzeigt:


Stichworte