Biohazard Bilder (Format 240x320)


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr die Handy Bilder / Wallpapers von Biohazard zum Kostenlosen download für euer Handy.

    Viel Spass mit den Biohazard Logos im Format 240x320.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Biohazard Bild, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                        

Ähnliche Handy Themen zu Biohazard Bilder (Format 240x320)


  1. Bilder verändern auf Format 240x320: Tachchen, ich möchte meine eigenen Themes erstellen aber bekomme meine Bilder nicht schön in 240x320 geändert. Die sind dann so gestreckt und...



  2. Handypics/Bilder Format 240x320: und mal wieder ein paar Handypics im Format 240x320 zum downloaden für Euch. Viel Spaß damit



  3. Bilder im Format 240x320: und noch ein paar Bilder im Format 240x320 für euer Handy zum download Wenn ihr die Gifs/Bilder auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr...



  4. Bilder im Format 240x320: wieder mal alles durcheinander Wenn ihr die Gifs/Bilder auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel,...



  5. Bilder-Mix (Format 240x320): Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Bilder-Mix (Format 240x320) Hallo, ich habe euch mal ein Bilder-Mix zusammengestellt... LG Chinchin :)


Stichworte