Namen Chinesisch


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95
  1. #81
    Playboy-A
    Noch eine bitee dann lass ich dich in Ruhe: NICO als hintergrund Silber Cabrio DANKEEE!!!!!!!!!!!!!!!!...

  2. #82
    emptybox
    hier ist das silberne cabrio mit dem namen nico
    für verbesserungsvorschläge immer offen

    lg emptybox
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #83
    Playboy-A
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    hier ist das silberne cabrio mit dem namen nico
    für verbesserungsvorschläge immer offen

    lg emptybox
    danke dass einzige das man vielleicht eventuell verbessern könnte: Schrift auf linke Seite

  4. #84
    emptybox
    werd ich mal bearbeiten und nachher hier anhängen

    lg emptybox

  5. #85
    zauberzunge
    hi, es wäre schön wenn du mir eins machen könntest mit lizzy oder Elisabeth

  6. #86
    emptybox
    jo mach ich
    dafür musst du mir nur sagen was du für ein handy hast (für die auflösung)
    und am besten was du gerne im hintergrund hättest

    lg emptybox

  7. #87
    Xx_S_V_xX
    kannst du mein namen auf chinesisch machen. Sarah und noch ein name auf chinesisch Vitomir??????

  8. #88
    emptybox
    Hier hab ich deine erste anfrage
    sarah

    zu vitomir habe ich leider keine chinesische form gefunden kann es sein das der name von irgendeinem anderen abstammt den ich nehmen könnte?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #89
    zauberzunge
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    jo mach ich
    dafür musst du mir nur sagen was du für ein handy hast (für die auflösung)
    und am besten was du gerne im hintergrund hättest

    lg emptybox
    Sie hat ein Nokia 6267 der hintergrund sollte einfach rot sein und die schrift schwarz

    danke die schonmal
    lg uwe

  10. #90
    emptybox
    So hab jetzt den namen Elisabeth in schwarz gemacht hoffe es ist so richtig
    wenn du bzw. sie es dir/sich anders vorgestellt hat sag bescheid

    lg emptybox
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Namen Chinesisch


  1. Suche Herz mit Namen: Hat wer von Euch Ahnung in sachen Bilderbearbeitung?? Ihr kennt ja alle diese Jamba Werbung mit sende den namen deine schatzes und deinen mit dem...



  2. namen: bitte schön ich hoffe das die gut sind.... ich weis nicht ob die vielleicht zu groß sind!! eure leni4ever



  3. virus mit den namen kjejaa: habe ein problem mit einen virus ist im system 32 drivers , kann in nicht löschen ,hat jemand oder weiß jemand wie ich ihn weg bekomme ohne windows...



  4. Suche Namen Themes: hi ohh persönliche themes wären toll zb eins mit pink oder rosa mit dem namen melanie für ein se c902 oder eins in rot schwarz mit david auch für...



  5. Suche Herz mit Namen: hey...suche ein bild und zwar ist es ein herz wo Chris + Rike drin steht...hoffe es findet jemand so etwas oder kann mir dabei helfen...:confused: ...


Stichworte