Namen Chinesisch


Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95
  1. #11
    harun
    einzeln bitte, aber es ist mir jetzt ziemlich unangenehm darauf hinzuweisen daß ich dich von chinchin für chinesiche namenseinarbeitung empfohlen bekommen habe! sorry für den aufwand.

    übrigens... das drachenmotiv ist ziemlich cool


    achja! ich hab das se k530i

  2. #12
    emptybox
    achso ich dachte du willst es so ^^ naja ich werd mich heute noch mal dransetzen

  3. #13
    harun
    grüß dich emptybox. wie siehts aus? glaub es ist nicht falsch wenn ich dich nochmal frage bzw an meine anfrage wg der in bilder eingearbeiteten chinesisch geschriebenen namen erinnere! hast hier ja bestimmt ziemlich viel um die ohren...

  4. #14
    emptybox
    tut mir leid aber mir wurden gestern die weisheitszähne gezogen und jetzt hab ich grad kb auf alles am dienstag müsste es eigl. wieder ok sein so das ich mich wieder dransetze

    srry

  5. #15
    biohazard25
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    tut mir leid aber mir wurden gestern die weisheitszähne gezogen und jetzt hab ich grad kb auf alles am dienstag müsste es eigl. wieder ok sein so das ich mich wieder dransetze

    srry

    gute besserung

    wenn du wieder fit bist machst mir dann evtl eins mit dem namen Sascha??

    gruß das bio

  6. #16
    emptybox
    danke bin dann jetzt auch mal wieder off bis dienstag

  7. #17
    emptybox
    Harun wär es so ok?
    das 2. ist mit Sascha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  8. #18
    biohazard25
    dank dir sind echt super geworden.....
    nur hab ich jetzt nen prob... meine freundin möchte auch eins haben mit Nadine
    währ echt supi wenn du noch eins machen könntest

    danke schonmal

    gruß das bio

  9. #19
    emptybox
    Kein Problem hier ist eins mit Nadine
    ( in den Regeln steht ja das bis zu 2 anfragen beantwortet werden)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  10. #20
    harun
    ist ja echt heftig! vergiß bloß die anderen namen um die ich gebeten hatte! wünsche dir eine gute besserung und schon dich!

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Namen Chinesisch


  1. Suche Herz mit Namen: Hat wer von Euch Ahnung in sachen Bilderbearbeitung?? Ihr kennt ja alle diese Jamba Werbung mit sende den namen deine schatzes und deinen mit dem...



  2. namen: bitte schön ich hoffe das die gut sind.... ich weis nicht ob die vielleicht zu groß sind!! eure leni4ever



  3. virus mit den namen kjejaa: habe ein problem mit einen virus ist im system 32 drivers , kann in nicht löschen ,hat jemand oder weiß jemand wie ich ihn weg bekomme ohne windows...



  4. Suche Namen Themes: hi ohh persönliche themes wären toll zb eins mit pink oder rosa mit dem namen melanie für ein se c902 oder eins in rot schwarz mit david auch für...



  5. Suche Herz mit Namen: hey...suche ein bild und zwar ist es ein herz wo Chris + Rike drin steht...hoffe es findet jemand so etwas oder kann mir dabei helfen...:confused: ...


Stichworte