Valentinstag/Love Bilder


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    ich habe mal ein paar Valentinstag bzw. Love Bilder für euch, die ihr unten im Anhang kostenlos für euer Handy downloaden könnt. Es handelt sich dabei um 20 Valentinstags Bilder im Format 240 x 320 Pixel. Da die Bilder nicht so groß sind, eigenen sie sich auch für andere Zwecke, zum Beispiel für das versenden in SMS-Nachrichten oder WhatsApp.

    Handy-Bilder für den Valentinstag kostenlos downloaden: So geht´s!

    Wenn ihr die Valentinstag Bilder herunterladen möchtet, klickt einfach mit der rechten Maustaste darauf und wählt im Anschluss "Bild speichern unter..." aus. Nun könnt ihr die Dateien u.a. mit einem USB-Datenkabel auf das Handy laden. Weitere Bilder zum Valentinstag fürs Handy findet ihr des weiteren in diesem Thread.

    LG Chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                        

Ähnliche Handy Themen zu Valentinstag/Love Bilder


  1. Animierte Love Bilder: Handy Bilder/Gif´s: Animierte Love Bilder Hallo, ich habe euch mal ein paar Love Bilder zusammengestellt... LG Chinchin :)



  2. animierte Valentinstag/Love Bilder: Hallo, ich habe mal ein paar animierte Valentinstag/Love Bilder für euch erstellt und hier zusammen aufgeführt. Insgesamt handelt es sich um 21...



  3. Valentinstag - Was schenkt ihr ?: Hallo, da ja heute Valentinstag ist, würde mich interessieren, was ihr eurer/eurem liebstem so schenkt? Von mir bekommt meine liebste ein...



  4. Love: Hier ein Love Theme.



  5. love: :P