Horror Hintergrundbilder (Wallpaper) für Handy in 208 x 208 Pixel


  1. #1
    mister.DE
    Hallo und guten Mittag!

    Habe mal ein paar schöne und vor allem gruselige Horror Hintergrundbilder für euer Handy in der Auflösung 208 * 208 Pixel in den unteren Anhang zum Download angehängt. Die Horror-Motive sind gut gestreut, es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

    Um die ganzen Bilder downloaden zu können, ladet euch einfach das untere RAR-Archiv herunter und entpackt es z.B. mit WinRAR auf euren PC oder Handy. Als passende Ergänzung empfehle ich euch diese Horror-Klingeltöne für das Handy.

    Viele Grüße,
    mister.DE
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Playboy-A
    Hi ich habe 2 Fragen:

    1. Wie schreibe ich fragen?
    2. Ist dieses WinZip kostenlos oder kann mann es irgendwie legal umsonst bekommen?

  3. #3
    Killyx
    Hallo Playboy-A,

    schön, dass du unser Forum gefunden hast. Lies dir doch bitte erstmal das Newbie Forum durch.

    Zu deinen Fragen:

    1. Wenn du mit "eine Frage stellen" das Erstellen eines neuen Themas meinst kannst du dies einfach mit klicken auf den Butten "Neues Thema" machen. Du musst aber vorher erst in den richtigen Bereich gehen und dort dann deine Frage posten.

    2. Damit du die oben gepostete Datei öffnen kannst brauchst du Winrar.
    Dieses kannst du *hier* legal und [B]kostenlos downloaden.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Lg Killyx

  4. #4
    Playboy-A
    Zu Antwort 2: da steht aber: Kaufpreis 35 Euro

    PS: Die frage war Winzip

  5. #5
    Killyx
    Ja da steht Kaufpreis 35 €, aber du downloadest dir nur die Probeversion für 40 Tage.

    Und die meisten der geposteten Dateien sind im Rar-Format. WinRAR erhältst du komplett kostenlos und kannst damit ebenfalls entpacken.

Ähnliche Handy Themen zu Horror Hintergrundbilder (Wallpaper) für Handy in 208 x 208 Pixel


  1. Drachen/Frau/Horror: Hallo beisammen, habe mich mal an ein paar Grafiken gesetzt und einige animierte Bilder für das Handy zum Thema "Drachen/Frau/Horror" erstellt....



  2. Horror Film Theme für NOKIA N85: Hi zusammen, suche Themen von Ed Hardy oder Christian Audigier für mein Handy NOKIA N85. Eventuell auch andere Themen für das Gerät. Kann mir...



  3. Horror Ringtones (Resident Evil, Saw, Freddy Krüger etc.): Hallo, ich habe hier mal ein paar Ringtones von Freddy Krüger, Resident Evil, Friday the 13 und Halloween für Euch unten im Anhang als Download...



  4. Horror Clown Bilder als Handy-Wallpaper zum Download!: Hier werde ich nach und nach ein paar Bilder zum Thema Horror posten. (ich denke mal jede Woche ein paar... anders geht es aus Berufsgründen nicht) ...