6230i


  1. #1
    Maus05
    Habe hier mal einige Logos für das Nokia 6230i angefertigt, die ihr euch kostenlos downloaden könnt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

Ähnliche Handy Themen zu 6230i


  1. spiele für 6230i: hallo wollte mal fragen hat jemand nokia spiele:D



  2. 6230i Java: Hallo:) Kann mir jemand helfen? Habe *.jar Spiele auf meiner Speicherkarte, kann diese aber nicht öffnen. "Dateiformat wird nicht unterstützt"....



  3. Spiele für Nokia 6230i: Hallo, ich möchte mir gerne ein paar Spiele auf mein Nokia 6230i ziehen, bekomme diese auf meinen Rechner als rar. Dateien, was muß ich tun...



  4. 6230i Verschiedenes: nix für :baby: ;)



  5. NOKIA 6230i MMS versand: Hallo, ist da vieleicht jemand der mir erklären kann, warum man mit dem Nokia 6230 einige Töne mehr per MMS verschicken konnte als mit dem 6230i?...