3D smileys


  1. #1
    n6230i
    hab noch ein paar von diesen geilen 3d smileys aber diese sind nicht animiert!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken            

  2. #2
    n6230i

    Re: 3D smileys

    habe noch mehr von den dingern gefunden die aber diesmal böse sind :P :P :P
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  3. #3
    mister.DE
    das zweite is nich böse sondern lacht sich krank

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    das zweite is nich böse sondern lacht sich krank
    Sind trotzdem geil.

  5. #5
    mister.DE
    jojo das schon muss man sagn aber ich hab ja auch nichts gesagt

Ähnliche Handy Themen zu 3D smileys


  1. Black Smileys 240x320 mit Text: Hier ein paar Smileys in Schwarz mit verschiedenen Sprüchen zum downloaden für euer Handy. Wenn ihr die Gifs/Bilder auf euren PC heruntergeladen...



  2. sms smileys: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. habe nen sony c902 und nur paar smileys drauf kennt oder hat jemand n programm mit beweglichen smileys...



  3. Smileys fürs i 900: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte da gleich eine Frage an euch. Weiß jemand, ob das i 900 auch Smileys fürs SMS schreiben hat bzw. ob man diese...



  4. ca. 180 smileys , animierte gifs und anderes: hier mal ein paar gifs und smileys, ich selber benutze sie für msn, kann man aber natürlich für alles mögliche nutzen ;> bitte verschieben, wenn...



  5. neue smileys fürs nokia 6280?: hallo ! habe das nokia 6280 und möchte wissen,ob man die hübschen smileys erweitern kann ? wo gibt es solche smileys? gruss britti