AGGRO !? nene lieber BUSHIDO


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    geniy
    auch du sch**** .... aggro !?
    hier BUSHIDO 1000 mal besser
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken              

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Ich habe mal den Spam entfernt und den Thread in das richtige Forum verschoben.

  3. #3
    SkyHanz
    ALSO,
    das Ich so (Dateianhang)^^ denke, is die eine sache, aba warum soll Bushido bessa sein als Aggro Berlin???

    Ich weiß üba diese Babygang ja ned viel, aba Bushido kommt doch von Aggro, ODA???

    und 2 sind das die selben lieder, ohne jeden sinn.
    n paar lieder übas f***** ( wobei das wieder n anderes thema is)^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    mister.DE
    Rock is definitiv besser

  5. #5
    SkyHanz
    sach I doch
    aba wobei der Text von Wahlkampf (ausgenommen der Nu**enkram)
    da hamse cool, so von wegen wenn man genauer drüba nachdenkt.

    Aba ded gibts auch bei anderen Musikrichtungen - und am besten bei Rock, weil ded coool musik is^^

    aba jeden seine eigene Meinung, Wohnich

  6. #6
    geniy
    ... Bushido gehört nich MEHR zu Aggro ... und Bushidos Texte haben durchauss sinn
    z.B. Hat er ein ein lied "Stupid White Man" wo er (selbstverständlich negativ) über J.Bush rappt ...
    ... und am sonsten bleibt doch jedem sein eigener geschmack überlassen oder?
    Das nevt nähmlich voll imma zuhören: dies und das ist abber besser -.-

  7. #7
    mister.DE
    ruhig brauner ruhig !!!!!

    JOJO KLA es wurde auch nicht gesagt das kein lied sinn hat aber manche !

    also imma schön Rock bleiben !

  8. #8
    SkyHanz
    so, also fals es nicht so oda alsch rüber kam:
    Ich meinte das er FRÜHER mal zu aggro gehörte, oda???
    2, hab Ich mal eine frage:
    WARUM IST ES SELBSTVERSTÄNDLICH ÜBER BUSH NEGATIV ZU RAPPern???
    alle schreien sie scheiß bush. Er hat Iraq erlöst, von Saddam, welcher den selben scheiß misdt gebaut hat wie Adolf. Damals waren alle froh über Amerikas einschreiten und der damit verbundenen erlösung aus der Diktatur. Selbe wie Iraq, nur da is Bush der böse. Irgendwie verstehe Ichs ned, nur ist das n anderes Thema, gehört also ned hier zu.

    ach ja und ICH WILL DICH NICHT ÄRGERN, BELEIDIGEN ODA SONST WAS, ICH HAB MAL K KLEINEN SCHERZ GEMACHT, NIX ERNSTES, daher auch ne s*** Quali^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #9
    geniy
    so kommt man vom Bushido zum Iraq

  10. #10
    Ellygirl
    also ich mag bushido, vorallem sein neues album "Heavy Metal Payback"
    und sido find ich auch ganz okey das beste lied von sido ist "Herz"...........
    und ich hab auch nichts gegen euch, wenn ihr die nicht mögt..

Ähnliche Handy Themen zu AGGRO !? nene lieber BUSHIDO


  1. Suche Bushido Themen für Nokia 5800 XpressMusic: Hey:) ich suche ein Bushido Thema für das Nokia 5800 danke schonmal :)



  2. Lieber Spät als nie: Hallo zusammen! Ich habe mich bereits vor geraumer Zeit in diesem Forum angemeldet. Leider bin ich Mutter einer (derzeit oft kranken) Tochter.......



  3. Aggro Ansage 8: Hab hier mal ein paar songs aus dem neuen Aggro Sampler zurechtgeschnitten...



  4. Bushido: Mehr gibt es auf meine Seite. gangstarboy18.piczo.com



  5. bushido bilder: gangstarboy18.piczo.com ist mein homepage da kriegt ihr bestimmt genug von bushido *ersguterjunge*